Am Verdeck werden immer mehr Scheuerstellen sichtbar, wer hat noch dieses Problem?
Daß es nicht syncron schließt und Geräusche macht ist auch noch nicht behoben.
Hallo!
Audi hat wohl eine Serviceaktion für einige A3 Cabrios ins Leben gerufen. Es wird geprüft ob das Verdeck im offenen Zustand richtig im Verdeckkasten liegt. Ist das nicht der Fall, können nämlich Verschleissstellen am Verdeck entstehen. Falls diese Spuren schon sichtbar sind, wird das Verdeck wohl ersetzt!
Ich würde deinen Audi Händler fragen.
Gruß
Raoul
Hi Raoul,
meiner ist nicht betroffen von der Rückrufaktion. Der hat die Anschläge schon serienmäßig drin, ist nämlich das akustikverdeck. Also Audi weiß jetzt bescheid, bin gespannt wie lange es dauert, bis die sich melden.
Gruß
Meine Schwester hat auch das Akustikverdeck und bei ihr wurden die Stangen bereits getauscht.
Allerdings hat sie auch einen der ersten der ausgeliefert wurde. Sie hat den Wagen damals bestellt als es noch gar keine Vorführwagen gab.
Also Audi hat heute angerufen zwecks eines Termins an dem wir den Wagen abgeben können. Das Verdeck wird voraussichtlich durch ein neues ersetzt. Arbeitsaufwand bis zu einer Woche.
habe die gleichen probleme mit meinem verdeck.mein audi händler ist nicht in der lage mir weiter zuhelfen.werde mal bilder machen und hier reinstellen.
hier sind auch leute davon betroffen… auch mit Bildern
http://www.a3-freunde.de/forum/t101695/8P-Rueckrufaktion-Verdeck.html#999217
grüße