[8P] Scheinwerfer Xenonlook

Hallo Forum, habe soeben folgende Scheinwerfer entdeckt.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Danke im vorraus!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200515244191

Was willste denn wissen außer das sie wie ich finde nich zum a3 passen.

na ob und wie die passen. ob eventuell irgendwo bilder zu sehen sind.

Also passen tun sie bestimmt wenn du nen 8p hast und bilder kp musst mal evtl googlen.

kannst du mir etwas zur firma depo sagen?

Hmm nicht wirklich aber das können dir bestimmt die anderen hier ausm forum aber ich glaub da musste bis morgen warten die schlafen bestimmt schon alle :smiley:

wie funktioniert eigentlich das licht in den Ringen? welche birnen sind da drin?

Fern- und abblendlicht sind H7 aber was ist in den Ringen? wie funktioniert das?

also die 8l scheinwerfer der firma depo sind ein hohn!
http://www.a3-freunde.de/forum/t111135/8L-FL-DEPO-Scheinwerfer-Opfer-gesucht.html
ob die 8p scheinwerfer des vereins besser sind, kann ich dir nicht sagen.

gruss,
tom

und wie funktionieren die leucht ringe? was sind da füer birnen drin?

Ich würd nicht son Billigkram an nen Audi bauen. Angeleyes gehören außerdem an nen BMW. :wink:

Würde mit da eher überlegen echte Xenons oder die A4 Look Ding

@DK8P hat die (oder zumindest solche) drin. Ob DEPO oder andere, kann ich dir nicht sagen, aber in seinem Profil solltest du Bilder finden!

Also ich hab auch Angel Eyes drin und muss sagen es ist geschmack sache jedem so wie er es will mir gefallen sie und habe mir auch schon viele beleidigung und sonst noch sachen anhören drüfen. Und sie sind immer noch drin. Bilder findest du in meiner Gallerie kannst ja mal schauen wie sie bei einem 8P aussehen.

Also ich habe Mtec H7 für Abblend- und Fernlicht und die ganz Normalen Standlichtbirnen W5W von unsern Tom http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p143_Super-White-W5W.html momentan aber noch nicht verbaut, weil der ganze Scheinwerfer dafür ausgebaut werden muss, also kleiner Tipp, wenn du dir welche hollst gleich die Birnen wechseln und dann einbauen.

vielen dank!

Also ich habe mir diese Scheinwerfer geholt, und muss sagen
sehen echt geil aus
Weiterleitungshinweis

Ist doch aktuell
http://www.a3-freunde.de/forum/t111135/8L-FL-DEPO-Scheinwerfer-Opfer-gesucht.html#1097015

@NikoP83 genau die meinte ich weiter oben. Kannst von denen mal n paar Bilder posten ?