[8P] Scheibentöung A3 Sportback

Hi Leute,
habe nun vor mir die Scheiben meines A3 Sportback tönen zu lassen, mittels Folie.
Habe nun ein Angebot vom Scheiben Thony in Gelsenkirchen über 157 € inkl. allem und 15 Jahre Garantie.
Es werden Folien der Marke SOTT benutzt.

Nun meine Fragen:

1. Hat jemand Erfahrungen mit dem Betrieb?
  2. Hat jemand Erfahrungen mit den Folien?
  3. Ist der Preis gerechtfertigt?

Vielen Dank!

Ja, der Preis ist vollkommen in Ordnung! Die Folienmarke sagt mir leider nichts. Meine ist von Llumar, die ist sehr hochwertig, wie ich finde. Hat auch ABE mit eingestanzter Nummer, daran erkennt man gute Folien.

Gruß Lukas

Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung. Ich krieg meine am Montag, mit Foliatec Folien und 5 Jahren Garantie für 200,-

Okay, danke für eure schnellen Antworten!
Llumar, Bruxsafol und Foliatec hatte ich ihm genannt. Er meinte, dass er mit allen Folien außer Foliatec lange Zeit gearbeitet hat. Aber diese Sott Folien wären qualitativ wohl noch mal besser und einiges beständiger was Farberhaltung und ähnliches betrifft.
Ich lass mich mal überraschen und werde dann berichten 👍🏻

hatte meine mit royal bond tönen lassen für 150€…echt top.carglass wollte 300 haben:vogel:

Hallo,

zu deinen Fragen kann ich dir leider keine Auskunft geben, aber ich habe damals 250€ bezahlt und bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Ich habe es bei SN-Exclusive machen lassen. Verwendet wurde Tönungsfolie von Bruxsafol (Folienbezeichnung "Supreme 4"). Kann ich nur weiterempfehlen.

Hi Leute,
ich habe es nun endlich, nach 3 wöchigem Urlaub, geschafft, meine Scheiben folieren zu lassen!
Ich bin vom Ergebnis und der Arbeit des Scheiben Thony sehr begeistert und kann es bzw ihn nur weiterempfehlen!
Anbei ein Bild.

:dafuer:

Wieviel Prozent Tönung sind das bei dir Marcus? Sieht gut aus.
Wollte ich in der nächsten Zeit auch mal ran, nur kann mich nicht entscheiden wie dunkel es werden soll.

Danke!
Bei mir ist es jetzt keine rein schwarze Folie geworden, sondern eine die etwas ins Graue/anthrazite geht.
Ich schau gleich nochmal in die ABE rein und geb dir dann noch weitere Daten. Tönung müsste ca. bei 70 % liegen, also 30 % Licht geht noch durch. Folie ist aber mit top Durchsicht nach Außen, sowohl bei Tag als auch bei Nacht.

So, hab nochmal nachgesehen!
Bei mir handelt es sich um die Folie
Sott Optimuz Pro 35 in grau.
Ist also 65 % getönt.

Ich danke dir. Die Sicht nach draussen im ersten Bild ist natürlich top. Genau so hab ich mir das vorgestellt.
Jetzt muss ich hier in der Umgebung nur noch einen guten und günstigen finden, der mir das macht.