[8P] Scheiben Tönen lassen

Hi Leute, wollt mal Fragen ob irgendwer seine scheiben bei dieser firma in Augsburg schon mal Tönen lassen hat. hab da am Samstag einen Termin, mit einbau 155 euro Komplett!

MfG
StefR6

Also ich hab dass Heute mal machen lassn, sieht nicht schlecht aus, keine Blasen und Falten, nix! dass für 160 euro (Hat 5 euro mehr gekostet wegen Alu Chrom Folie) mit Montage!

bilder hier

0151486001191682607.jpg

0221951001191682593.jpg

Hmm, sorry aber mir gefällt es überhaupt nicht !
Kombiniert sich meiner Meinung nach schlecht mit deiner Wagenfarbe.

najoa, sieht so nicht schlecht aus.
hast du auch garantie von denen bekommen? sollte man wohl meinen sonst für 160 eur ist das recht teuer.

Sees, sieht wirklich net schlecht aus! I breuchte das selbe nur net in silber sondern schwarz!(silbernen A3) Bei welcher Firma hast des denn machen lassen?

160, - recht teuer? laß dir mal welche von foliatec anbieten :wink:

jep hab damals auch 150 bezahlt mit garantie.

voll ok!

www.scheibentoenen.de

ich war in augsburg! aber die folien sind von SL LLUMAR , Schwarz hätte 150 euro gekostet! Je nach Folie wirds teurer - Billiger!

Es sind mehr oder weniger Stützpunkte wo ein einbau gemacht wird! es ist auch möglich dass die Monteure zu dir nach hause kommen! aber was dass kostet weis ich nicht!

dem einen Gefällts dem anderen Nicht, finde des Chrom passend zu meinen Felgen, und soll ja ein Kontrast entstehen zu der dunklen außenfarbe, Dunkles auto und schwarze scheiben, nein danke (finde ich)

MfG

scheiss auf die folien, da hat man laufend so einen hässlichen rand am punkteraster. weiß denn jemand wo man sich die scheiben fluten lassen kann bzw. woher man sie bekommt?

also 160 geht eigentlich, gibt teuere udn jetz am we auf der carstyle in hh wollten sie( war messepreis, wenn man es dort vor ortmachen lässt) 130 euro haben…
von folienmeister

Hab 120 Euro bezahlt mit Garantie, bei einer Firma in Duisburg (Autoglas 95). Keine einzige Blase o.ä.
Die Jungs habens echt drauf.

Autoglas Mobil in Mülheim a.d. Ruhr

100€ für einen 3-Türer
150€ für einen 5-Türer

Foliatec-Folie, super arbeit kann ich nur weiterempfehlen. War selbst schon mit 2 Wagen dort.

LG
Fabian

FoliaTec FoliaTec oder FoliaTec Supol? ^^

naja, von Folia Tec, i weis net hatte damals mit meim 3er Golf keine Gute erfahrung damit, beim vorsichtigen Putzen der scheiben ist die folie mitten drin mit abgegangen, dass hat dann natürlich schön ausgesehen! aber kann sein dass es auch nur ne Montagsfolie war :wink:

mal schaun wies bei SL LLUMAR wird :wink:

MfG

also genau bei mir im Ort würde der einbau sage und schreibe (kein witz) 369 euro für den Audi A3 8P Kosten! also für meine verhältnisse bin ich mit 160 Euro mehr als Billig weg gekommen!

Sorry, ich meinte eigentlich Bruxafol - Folie :o)