Hallo, haben eben beim Foliatec vertreter angerufen was es kosten würde meinen 5t 8p verdunkeln zu würden. Er möchte für Seitenscheibe und Heckscheibe 230€, Preis ist ok oder?
Ja ich habe 260euro bezahlt mit Auto für den Tag und lebenslange Garantie auf die Folie. Allerdings nicht Foliatec.
Mfg Souabe
ist das positiv oder negativ gemeint?
Du wolltest wissen ob der Preis gut ist? Bei carglass die verlangen über 300 Steine und zerlegen die hintere Türe.Also der Preis ist ok ob Foliatec jetzt gut ist kann ich dir nicht sagen.Ich habe gelesen du kommst aus Walldürn.Ich war damals in Sinsheim sehr gute Beratung und kompetent.In Mos gibt's auch einen Scheibentöner,der die Beratung am Telefon abgewickelt hat.fand ich niocht so toll.Ich habe mir vorher die Folie in Sinsheim ausgesucht von der Tönung her.
Mfg Souabe
Viel zu teuer. Ich habe es bei einem zertifizierten Llumar Folienhändler machen lassen. Arbeit war top und das hat mich bei meinem 3-Türer nur 120 € gekostet. War allerdings auch gerade im Angebot bei ihm.
Kann ihn dir nur weiterempfehlen. Du kommst ya aus meiner nähe also check mal Ramsey-Folientechnik in 75038 Oberderdingen. Oder http://www.ramsey-folien.de/
Gruß
llumar folie ist nur zu empfehlen.
ich wuerde persoenlich keine suntech, sunguard, sun-sonstiges, foliatec, 3m (quali gut, sicht nach aussen nicht gut), cfc, oder andere folien nehmen.
entweder llumar (mein favorit) oder bruxsafol.
preis ist bis 200 euro fuer nen 5-tuerer sicher okay.
gruss,
tom
Also habe die Scheiben jetzt dort tönen lassen. Kann nur positives berichten. Gab eine ausführliche Beratung, dann hat er mir 20 verschiedene Arten von "schwarz" gezeigt und am Auto gezeigt…ABE für Sonnenschutzstreifen und Fenster ist dabei. Lebenslange garantie.
wo hast du deine scheiben machen lassen?
In weckbach bei foliatec