[8P] Scheiben folieren

Hallo Leute,

ich frage einfach mal in die Runde! Würde gerne bei meinem Audi die Scheiben folieren lassen, hab auch schon mal geschaut, und wenn dann würde die 3D Folie in Frage kommen, habt ihr damit auch schon erfahrungen ?
&wenn ja, wie viel habt ihr bezahlt?

Liebe Grüße
Melanie

hab meinen A3 letzte Woche folieren lassen. Allerdings nicht mit 3D Folie, sondern die schwarze in 75%. für 150€… bin damit sehr zufrieden!!

Hey…okay das hört sich ja super an :slight_smile: danke !!

Hey,
was ist denn 3D Folie :confused:

Ich habe meine hinteren Scheiben kürzlich in Schwarz (85%) folieren lassen und muss sagen, sieht echt top aus :thumbsup:
Gekostet hat mich das ganze dank Groupon Gutschein nur 99€ anstatt 250€.

VG

Hey,

@energY: und das Ergebnis bei dir ist gut? sprich keine bläschen oder so? hab von mehreren gehört die den Gutschein benutzt haben dass es eher nach "gewollt aber nicht gekonnt" oder "mal-eben-5-minuten-arbeit" aussah :confused:
hab letztens auch mal bei Carglass in der Gegend gefragt und der nette Herr wollte gleich 350€ haben, fand ich schon n bisschen viel :bigeek:

Fabsn

Hey Fabsn,

bin sehr zufrieden, waren sehr nett und alles einwandfrei. Ich weiss nicht ob es regional unterschiedliche Anbieter gab, ich war bei Folienmaxx24 in Mülheim/Ruhr.

Gruß

edit: 350€ ist sehr teuer, 250€ normal soweit ich weiss. Selbst das war mir zu teuer, aber durch den Gutschein musste ich einfach zuschlagen :fuchs:

Das hört sich gut an, da überleg ich doch glatt den Weg auf mich zu nehmen (sind noch 50km von mir aus :ice:) und auf der Seite von denen steht sogar, dass die die Rabattaktion wegen dem "großen Groupon Erfolg" verlängern :breaker:

Danke dir

Das sind einfach nur "vorgefertigte" Folien also ideal dafür, um die Scheiben selber zu folieren ohne was zu recht schneiden zu müssen.

Ich persönlich habe mein vor 4 Wochen machen lassen beim Tausch der Frontscheibe, daher ist mir das egal ob die vorgefertigt sind oder nicht, die Garantie habe ich auf beiden.

Von was für ein gutschein ist die rede ?

Bei uns bekommst du die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe für 70€ foliert.

Sagst mir mal die firma ?

Und falls vorhanden den gs code ?

D&N Autoglas
Mellinghoferstraße 244
Oberhausen

Im Moment haben die vom 05.06.2013 - 20.06.2013 eine Aktion. Sonnenschutzfolie für 3 Türer - 70€!!! Sprich mal User Zed an.

Hey Paul,

Was würde das Folieren des fahrer und Beifahrerfensters kosten?

Vg
Servuz

Was ist denn nun die eingangs erwähnte 3D-Folie? Ich kann mir da iwie nix drunter vorstellen? :confused:

Das ist fahrzeugspezifische vorgeformte Töungsfolie, die sich dann viel leichter auf der leicht gewölbten Heckscheibe anbringen lässt.

Perfekt erklärt Herr Moschti
Das man sich da erstmal nich viel vorstellen kann is ja nich verwunderlich. Wieder einer dieser scheiß Trends.
Alles is 3D.
Ich bin ja nich der Harald, aber ich könnt mir jetzt grad vorstellen das eine 2D Folie schlichtweg nicht existieren würde.
3D klingt einfach noch supergeiler. Am besten noch 3D-HD-RapidAir-Ultraglossyshiny-windowvinyl-padau-Ding.
Ich geh ma mein 3D Sonntagsbier trinken.
Prost