[8P] Schaltknauf mit Beleuchtung

Hey wollt mir einen neuen Schaltknauf kaufen, nun hab ich dieses Angebot gesehen --> http://www.ebay.de/itm/Leder-SCHALTKNAUF-AUDI-A3-8L-8P-S3-5D-A4-B5-B6-B7-B8-LED-beleuchtet-top-neu-/221144168616?pt=DE_Autoteile&hash=item337d3838a8

Die Frage ist wo bekomm ich den Strom her für die BELEUCHTUNG dieses Schaltknaufes ??
Klar von der Batterie, aber weiß einer ob dort ein Kabel liegt das verwendet werden kann ?!

beim 8l wäre der einfachste weg denke ich mal aus dem aschenbecher abzuzweigen wie das beim 8p aussieht keine ahnung …

Wahrscheinlich ist es am besten von der Zigarettenanzünderbeleuchtung abzuzwacken. Das ist direkt in der Nähe und man kommt gut dran. Außerdem ist es dann Dimmbar und geht mit der restlichen Beleuchtung an.

Beim 8P ist der einfachste Weg den Strom vom Aschenbecher zu nehmen. Falls Du keinen Aschenbecher hast sollte dort trotzdem ein Anschluss liegen (War bei mir jedenfalls so).

Ich meine zu wissen das es nicht Passt, wegen der Rückwärtsgang aretierung :no:

Hatte es genauso bei mir mehrere Jahre verbaut - ohne Probleme…
War aber ein Eigenbau, vielleicht lag es ja daran.

Ja im im 8l da passt es aber im 8P ?

@sela
Zufälligerweise fahre ich einen 8P und da funzt es !

hier gibts schöne sachen

Wenn du die Deckorverkleidung vom Schaltsack rauß hebst, siehst du sofort die Steckverbindung von der Beleuchtung des Aschebechers.
Ansonsten wie schon gesagt, vom Zigarettenanzünder.