[8P] Schalensitze quietschen

hallo community,

vorweg möchte ich sagen dass ich schon im wiki herumgestöbert habe. Auch die SuFu habe ich schon benutzt, allerdings habe ich dort nur quietschprobleme gefunden die meinem nicht entsprechen.
Bei den gefunddnen ergebnissen wurde von einem quietschen vom gurtschloss berichtet. Bei mir allerdings quitscht das plastikteil das unter dem schloss direkt am sitz angebaut ist.
Das quietschen kann ich beseitigen inddm ich mit der hand so dagegendruecke dass das bauteil wieder am sitz anliegt. Alleedings haelt das nicht lange.
Hat jemand erfagrungen damit? Kann man das teil evtl mit einem filzstreifen dämnen oder müsste der sitz raus und das plastikteil erneuert werden?

Grüße

Mein Vorschlag: 4 Schrauben und 2 Stecker lösen und den Sitz raus, analysieren und lösen und den Sitz wieder rein und Schrauben und Stecker wieder rein.

na gut. hilft wohl nichts. ist wohl wirklich das einfachste.
danke

Und - ich hatte gestern auch meinen Beifahrersitz wegen einer Kleinigkeit draußen, hatte gleich den Teppich darunter abgesaugt - ist keine große Aktion. Vielzahnschlüssel ist alles an Werkzeug, was Du brauchst.

spitze…dankeschön