[8P] Saugrohrklappe Unterdruckdose

Hi, vielen Dank für die AUfnahme
hab mir einen A3 2.0 FSI Baujahr 2004 zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem, die Mkl leuchtet und es wird der Fehler ausgespuckt "Saugrohrdruckklappe, Sollwert nicht erreicht". Habe dann neben an der Seite bei der Unterdruckdose der Ansaugbrücke gesehen, das das Pleuel von der Unterdruckdose abgerissen ist, habe dann notdürftig es wieder mit dem Lötkolben verschmolzen es hielt auch. Aber der Fehler bleibt erhalten. Ich lösche den Fehler und nach jedem drittem starten leuchtet erneu die Mkl.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Ich wäre extrem Dankbar. Und vll weiss einer ob es diese Unterdruckdose einzeln gibt finde echt gar nix ,diese Teilenummer stand auf der Dose 2900308369.

Vielen Dank

Ich habe das selbe Drama , auch Baujahr 2004 FSI . Werde nun zur Werkstatt fahren und dort nachfragen wie das Teil heißt und was es kostet ! Danke für den Tipp mit dem Lötkolben , werde ich testen !
Für alle die auch das Problem haben , seid vorsichtig bei dem Abbau ,. Es ist eine Feder zwischen Saugrohrdose und ASB , springt leicht weg beim Abbau