Hi Leute ich habe bei Ebay ein Hady Adapter für das S3 leider giebt es das nur für VW jetzt hab ich mir gedacht man könnte ja die Handy aufnahme vom Golf 5 nehmen und sie degen die vom a3 Tauschen würde das gehen von den steckern sowol als auch von der halterung an sich ?
Wenn ja das wär ja supa dann kann man es endlich ohne karbel und usw benutzen hier mal zwei bilder damit man sich das auch ein wenig vorstellen kann !
an sowas wäre ich auch sau interessiert da audi ja nur iphone mist verkauft aber absolut keine Halterung für Galaxy Handy´s. @Danielm84 hau mal den Link hier rein oder per pn wäre super =)
also wenn es hin hauen sollte da ich mal davon aus gehe das die stecker die gleichen seien werden bleib nur dir frage ob die halterung ohne weiteres past
ohne das man noch was vom taus sieht denn es soll ja schon original aus sehen
hmm sollte normal denke ich kein Problem sein… Man müsste es halt mal Testen ne =) oder zumindest mal bei VW nachfragen wie´s ausschaut ob sowas geht. Das kann ich Morgen früh mal machen. Also zum Thema Stecker usw. vill ham die ja auch sowas gleich da das man des wenigestens mal anhalten kann =)
Zuerst bin ich mal zu VW nach Erlangen gefahren da das Zubehör ja von dennen ist. Die ham mich aber dann gleich abgewimmelt und mich zu meinem Audihändler gegenüber verwiesen, quasi nach dem Motto "dat is kein VW, woll ma nix mit am Hut ham".
Joah auf jedenfall hab ich mich dan gut 1 1/2 h mit dem Jungen Mann vom Teileservice Unterhalten.
Wir sind nicht wirklich zu einer Lösung gekommen =( es ist gar nicht so einfach weil natürlich keiner von uns weis wie die Pinbelegung der Stecker ist von VW und von Audi ob die in irgendeiner weise unterschiedlich belegt sind. Da das allerdings nur die Stromversorgung betrifft dürfte das an sich kein großes Thema dastellen wenn man die Teile mal hat zum testen.
Da wären wir beim nächsten Punkt wir konnten die Teile nicht bestellen, zumindest nicht so das man sie, falls es nicht funktioniert, einfach wieder zurückschicken kann.
Der momentane Stand ist das der vom Teileservice die Woche mal Kollegen und Workshoppartner fragt ob schonmal jemand Erfahrung damit gemacht hat bzw. sowas schonmal umgebaut hat, und wenn er was in Erfahrung gebracht hat wird er mir auf jedenfall eine E-Mail schreiben.
Also ich bleib auf jedenfall weiter am Ball und informiere euch hier sobald es was neues gibt!
Also man muss wirklich sagen das der Kerl super drauf war und echt aufgeschlossen =) bin absolut begeistert ein Traum von Service kann man da auf jedenfall sagen.
ja wie gesagt er hat ja geschaut ob er es bestellen kann aber das wäre nur aus nem Lager in Kassel gewesen und da hat er gemeint die nehmen das Zeug nimmer zurück =/ und wenn es net passt und ich geb 150 € dafür aus isses rausgeworfenes Geld und da hab ich wenig Lust drauf deshalb warte ich etz mal noch a weng bis der sich meldet und dann schau ich weiter
ich habe mir die uni schale von audi geholt, die 1. generation lief micht! war für mich bestellt, klar mussten sie zurücknehmen! da mein lieber kein interesse hatte sich drum zu kümmern bin ich zu nächsten gefahren! ausgepackt, lief nicht, telefoniert mit audi service und neue bestellt!
kostet 90 € ohne ladekabel, kostet 25 € das kabel, ist usb, also kann man da auch ein anderes nehmen!
Vorteil man kann verschiedene handy`s nutzen , soll die aussenantene mitbenutzen
ja das wäre auch ne möglichkeit aber da es ja für Vw so ne schöne vorichtung giebt wäre es ja toll wenn man das irgend wie hion bekommen könnte für mich stellt sich jetzt nur noch die frage ob die Adapter aufnahme von vw gegen die von Audi getauscht werden kann ohne das man es sieht also 1 zu 1 denn wenn das nicht geht schaut es ja schon recht häslich aus finde ich denn das mit dem stecker wird schon irgend wie hin hauen zur not kann man denn ja um pin
Richtig so seh ich das auch. Von der aufnahme her dürfte es keine Probleme geben. Wie gesagt zur Not muss man es umpinen aber ich will es halt erstmal.testen ohne gleich das zeug für 150 € bestellen zu müssen.
naja in der buch bekommst es ja für 50,- das geht ja noch wäre halt gut gewessen wenn das schon mal jemand hier gemacht hat bzw ausprobiert hat aber anschein wohl ehr nicht !
Also mein Vorhaben ist, ein Bluetooth Interface an mein Concert 2 zu intallieren.
Es gibt da ein Interface von Denision für 119€.
Damit brauche ich mein Note 2 nur in die MAL legen und kann bluetooth Audiostreamen
Gruß
ja das geht auch wenn du nur music abspielen willst weil frei sprechen wenn es damit geht kann mir nicht vorstellen das dich da jemand verstehen kann ist bei mir ab 120km/h auch so dann kommt meist immer nur noch wasss wasss dann leg ich auf und geb stoff
So ich habe es hin bekommen,es ist zwar noch nicht ganz fertig aber es leuft soweit alles .
Jetzt habe ich aber doch noch mal eine Frage und zwar der Stecker von der Originalen Handy Aufnahme passt nicht an die von VW ander Stecker und die Belegung ist auch anders ich habe alles Möglich ausprobiert, ich hate leider nur teilerfolg das wenn ich die Zündug angemacht habe das handy ca 30 sec Strom bekommen hat dann war wider ende also habe ich zum schlus den Stecker in ruhe gelassen und habe mir den Strom vom RNS-E geholt.
Secker D Pin 12 ( KL.31) und Pin 15 (Kl.30)
Jetzt habe ich eine Konstante Strom Versorgung aber leider auch wenn ich die zundung ausmache , also meine frage was habe ich nun Falsch gemacht ?
giebt es eine andere bzw bessere Lösung ich will ja nicht das Morgens irgend wann mal die Batterie total alle ist .
Optimal wäre Zündung an Power Zündung aus und fertig .