[8P] Sammelbestellung Faceliftrückleuchten die 3te

Ja das kenn ich, dann weist auch warum ich ab und zu sehr reizend reagiere!!!
Tut mir auch leid, aber wnen man bestellt und wochenlang nicht überweist und nicht mal absagen kann fidn ich einfach blöd!!!

Mussu mir nicht erklären, kenn´ich aus´m Motorrad-Forum, wo ich schon einige Sammelbestellungen organisiert habe! Die Leute raffen teilweise nicht im geringsten, welcher Aufwand dahinter steht :down:

Richtig, es sieht nur jeder den Preis, aber nicht das ich jedes mal tel. muss bestellen, jede kontrollieren, verpacken, zur post bringen usw…

Aber von einigen bekommt man ja wenigstens dein DANKE!!!

VIELEN DANK

Hey, bin gerade verwirrt???

Geht es jetzt um den Adapter fürn Sporti oder haste noch Rückleuchten für den 3 Türer? Für 165 würd ich die nehmen. Paar Euro mehr würden mich auch net umbringen. Wenn du keine mehr hast besorg ich mir die bei Ebay. Das gibts momentan auch noch welche für ca. den gleichen Preis aber wenn du noch überflüssige hast nehm ich lieber deine :cool:

wer bestellt sollte auch bezahlen , so is das nunma :slight_smile:

aber wie ich mit manu festgestellt habe , kann es auch ein wenig länger dauern , bis die bank transferiert :wink:

Wegen der Bestellung für die Adapter:

bitte von allen eine kurze PN an mich wenn das mit den 15 % ok geht mit Eurer kompletten Anschrift. Ihr bekommt dann die Kontodaten von mir samt Überweisungsbetrag.

Kufatec Adapter Sammelbestellung für den 8PA

Aktualisierte Liste:

@el_Presidente
@bubu
@PatrickM
@Moe84
@Marcmagandhi
@stef4n

6 Leute… etwas schade :frowning:

@marcus1710

kommt noch mit dazu :slight_smile:

Also sind wir bei 7!

@PatrickM

Mich würde ja mal interessieren für was du den Adapter brauchst?
Weil du hast dir ja bei mir Leuchten bestellt, aber hab nie Geld gesehen weil du ja beruflich ins Ausland musstest!!!???

Also die 3 Leute für die Sporti Leuchten müssen noch bis Freitag warten, da die Leuchten erst Am Freitag kommen (Rückstand)
Ich schicke sie aber dann gleich weg!!!
Aber die Adapter sind eh noch nicht da, also ist es NICHT GANZ SO SCHLIMM, oder???

Gruß Manuel

@20vturbo

Geht in Ordnung - hatten wir ja alles per PN besprochen.
Geld müsste gestern angekommen sein…

Dann hoffe ich mal, dass der Postbote am Samstag eine Lieferung für mich hat.

Marc

Hi,
passen die auch in meine 8L Bj 1996? :slight_smile:
das wäre zu geil
dann wäre ich auch dabei

@TiCar was ist denn mit deinem Geld. Warte schon seit mehreren Wochen!!!

Sorry, habe zur Zeit gesundheitliche Probleme (Operation). Werd mich heute NAchmittag nach weiteren Arztterminen drum kümmern (ca. gegen 16Uhr) und überweis dir das Geld.

Alles nicht ganz einfach momentan :frowning:

PS: irgendwie werde ich nicht immer benachrichtigt wenn eine PN eingeht, d.h. hebe gerade erst gesehen, dass du mir geschrieben hast :-/

ACHTUNG:

Wollte die Leuchten heute abholen, bei der Kontrolle ist uns aufgefallen das ALLE Leuchten defekt waren (Kratzer, Lackablösungen usw.) wir haben (mein Freundlicher und ich) alles raklamiert und bekommen Dienstag oder Donnerstag die neuen Leuchten!!!
Das heist ich habe sie heute nicht versenden können!!!
Es tut mir echt leid, aber ich kann selbst nix machen, bin selbst mal wieder geschockt gewehsen, das soclhe Rückleuchten von AUDI ausgeliefert werden!!!
Bitte um Verständnis!!!

Gruß Manuel

Geht klar Manuel.

Danke für die Vorkontrolle und die prompte Meldung. :up:

Gruß,
Marc

Hoi ,

ich hätt auch gern welche für den Sportback. Komplettpreis inkl. Adapter ???

@ A3Sporti:
Steht alles in diesem Thread!
Wegen Rückleuchten PN an 20vturbo, 213,- EUR inkl. Versand
Wegen Adapter PN an stef4n, 41,65 EUR + 4,95 EUR Versand. Hierbei aber beeilen, weil Sammelbestellung schon fast abgeschlossen!
Gruß, Jens

Kufatec Adapter Sammelbestellung - Liste aktuell:

@el_Presidente
@bubu
@Moe84
@Marcmagandhi
@stef4n
@marcus1710
@20vturbo
@A3Sporti

Von den FETT markierten hab ich noch keine PN mit den Anschriften! Ihr habt noch Zeit bis Mittwoch (vielleicht kommen bis dahin noch zwei dazu so dass wir 20 % bekommen). Dann 'schließ' ich die Sammelbestellung und werd Euch die Kontodaten zukommen lassen.

Servus Zusammen!

Kufatec Adapter Sammelbestellung - Liste aktuell:

@stef4n
@Marcmagandhi
@el_presidente
@Moe84
@bubu
@marcus1710
@A3Sporti

@20vturbo

von den FETT markierten fehlt mir noch eine entspr. PN mit Euren Anschriften!

Allen Anderen hab ich bereits eine PN mit den Kontodaten geschickt!

Alles Weitere steht in der PN.

Gruß

Hey ,

streich mich bitte vorerst mal. Schaff ich das Monat nicht mehr , mir kam was dazwischen.

Danke trotzdem für deine Mühen.