hallo an alle.
ich suche samco schläuche (kit) für den S3 8P. weiß jemand ob es sowas schon gibt?!
für den 2.0 TFSI (200 PS) gibt es meines wissens nach welche!!! aber ob die beim S3 passen?!
danke für eure hilfe!!!
hallo an alle.
ich suche samco schläuche (kit) für den S3 8P. weiß jemand ob es sowas schon gibt?!
für den 2.0 TFSI (200 PS) gibt es meines wissens nach welche!!! aber ob die beim S3 passen?!
danke für eure hilfe!!!
wirklich keiner infos für mich???
Scha halt auf deren Homepage, bei Ebay und google Samco, da bekommst du einen recht guten Überblick
meine Fresse sind die teuer…und ich glaub nich wirklich, dass die was bringen…
bei serienleistung bringt das gar nix
beim alten s3 wars bei manchen so dass sich bei chiptuning ein Schlauch zusammengezogen hat, aber lange nicht bei allem.
Inzwischen fährt jeder mit nem blau leuchtenden Motorraum rum ohne Sinn und Zweck aber dafür um ne hohe 3 stellige Summe ärmer…
Ohne Sinn und Zweck?
Was is Deiner Meinung nach der Sinn von Show&Shine…
Ich würds mir auch einbauen, wenn es denn was geben würde. Einfach weils in meinen Augen gut aussieht.
:engel:
@the_black_pearl
hast du mitlerweile Samco-Schläuche für deinen S3 gefunden? Wäre auch an so was interessiert und finde aber ned wirklich was.
hallo olli.
nein leider - bin hier auch noch nicht weitergekommen!! bisher noch nichts passendes gefunden … müsste man halt im notfall alle einzeln kaufen und rausmessen!!
ich meld mich sobald ich mehr weiß!!
gruß
@ndi