[8P] sachen unter sitz verschollen

So… meine Liebchen!!!

Nun sag noch einer das sieht unästhetisch aus :watis: hihi

okay, so schlimm sieht es ja doch nicht aus, aber mein ganzer kramm wie hausschlüssel, sonnenbrille, handy, geldbeutel etc. haben ja schon ihre stammplätze :wink:

also schöner sieht es mit dem "lappen" auch nicht gerade aus…

konstruktiv, ist die Sim noch in der Ritze? entweder wirklich Sitz ausbauen (meistens ist eine Reinigung dann auch schwer von nöten, was da alles so drunterhängt) oder was wäre wenn Du Mutters Strumpfhose über den Staubsauger hängst und somit vermeidest den Staubsaugerbeutel total zerflücken zu müssen.

3 Alternative, kauf de RS4 Sitze dann kommt die SIM quasi zwangsläufig wieder zu Tage :fuchs:

Volle Zustimmung @Plaqu3.

Letztens hat sich da mein Haustürschlüssel versteckt. Wollte den Schlüssel locker-flockig in das Ablagefach (Mittelkonsole) "legen", was mir aber aus unerfindlichen Gründen misslang. :ohno:
Mit einem langem spitzen Gegenstand (Kugelschreiber) habe ich dann in ca. 10 Min. :motzki: diesen F******G Schlüssel aus der Schiene rausgepuhlt.

mfg
alaa

die 3. alternative gefällt mir am besten, aber da muss ich wohl noch warten bis ich meine sim wieder kriege, weil die angbote die ich zur zeit habe sind nicht leisbar, bis auf einen einzelen, wo ich aber dann einen identischen wieder finden muss…

leider haben wir keine dünne staubsaugerdüse daheim und ich habe heute mit hochgepumpten sitz und taschenlampe gesucht und nix gefunden, die muss genau unter der schiene liegen…

wieso kann audi nicht einfach eine art flexible leist aus gummi oder so zwischen sitz und mittelkonsole bauen, de runterfallende teile auffängt?!

kannst auch mit druckluft rauspusten,aber muss man aufpassen ,dass sie nicht woanders reinspringt^^

so, hab heute gesaugt jedoch ohne erfolg, keine karte im strump gelandet, nur steinchen und so zeug.

ist meine D karte und zur zeit bin ich in Ö, da brauch ich sie nicht…

werd wohl den sitz rausbauen müssen, und da ich demnächst eh in die werkstatt muss, kann ich ja fragen ob die einen 10er vielzahn haben…

gibt auch leute die nen vertrag haben, da wirft man die simkarte nicht mal so weg wie bei ner prepaid

versuch mal den sitz ganz nach oben zu pumpen… ganz nach vorne rücke und dann von hinten ran zu kommen… am besten mit einem flachen gegenstand (spachtel…) klappt ganz gut…

grüße

das hab ich auch schon versucht, keine chance, ich seh das teil ja nichtmal:confused: muss wohl der sitz raus, anders gehts nicht…

Hmm bergabfahren und Vollbremsung evtl noch? Die Chancen sind gering, falls es in der Leiste für die Sitzverschiebung liegt, aber nen Versuch wärs wert.

das kann ich natürlich versuchen, nur muss ich erst geeignete stelle finden, hier ist es recht flach und ich muss allein auf der straße sein…

kauf dir ne druckluftspraydose und puste sie aus der spalte raus… im fußraum siehste sie ja.