hab mich hier schon breit durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Moechte gerne die S6 TFL in meinen 8P einbaun. Finde hier jedoch nur tagebuecher u aehnliches wie man sie in einer S-Line schuerze oder S3 schuerze einbaut. Ich jedoch habe aber keine S-Line paket. Hab auch keine NSW.
frage nun an euch …hat das schonmal jemand mit der serienschuerze gemacht ?
Das ist in der Serienschürze auch nicht anders als in den anderen.
Nur die Anpassung der Abdeckung ist eben unterschiedlich.
Dremel kaufen, ausschneiden, kleben (befestigen)…etc.
Solltest Dir halt ein Vorschaltgerät aus dem Zubehörhandel holen und dann ans Standlicht.
Habe es bei meinem alten roten 8P gemacht. Hatte ebenfalls kein s-line und keine NSW. Bilder findest du in meinem Album! Falls du spezielle fragen hast, kann ich dir gern helfen!
Hallo,
gibt es da gewisse tipps und tricks wie ich das am besten bei der nicht s-line schürze mache?
wieviel muss da an der schürze gemacht werden und welche "gitter" nehme ich da am besten? die vom a3 aber ohne nsw oder die vom A und arbeite die in die schürze ein?
Hallo
Hab mir nun auch die S6 TFL besorgt, würde auch gerne mal wissen welches gitter ich da am besten nehme? Die original blenden vom a3 gefallen mir nicht. Habe hier noch die originalen s6 Gitter liegen, hat das schon jemand verbaut? Bevor ich die kaputt schneide frage ich lieber hier mal nach. Habe mich heute schon erschrocken wie groß die tfl sind