[8P] S3 Stoßstange ab bj 09

Hi leute ich wollt fragen ob die S3 Stoßstange ab bj 09 ( die neue ) auch am alten model vom a3 8p passt ( bj 05)

viele dank im vorraus

s line oder standart

Nein ich mein ob die S3 stoßstange vom audi s3 bj 09 auch beim audi a3 bj 05 passt.

Er will vermutlich wissen, ob du an deinem momentan eine S-Line- oder eine Standard-Stoßstange dran hast.

hast du ein standard oder s line?

passt nicht so einfach ohne änderungen

Sicher ?

Sieht des net sowieso scheiße aus ? Weil ja die motorhaube von dem a3 bj 05 ne ganz andere linie drinne hat wie die vom s3 bj 09 und die linie geht ja runter bis zur stoßstange

Standard.

Hat jemand oder gibts hier vielleicht ein Bild wo jemand die neue s3 schürze drauf hat ?

was? verstehe nur bahnhof, ich dachte es geht um den heckdifusor und nicht um die motorhaube. du musst auch schon deutlich sagen, das es um die front geht. dann passt es nämlicht nicht ohne das du neue motorhaube, kotis und scheinwerfer kaufs. benutz mal die suche FL front oder fancelift front eingeben, der umbau lohnt sich nciht wirklich.

@ a3 tino ich meld mich wenn ich fertig bin:) ohne kotis haube und scheinwerfer. :wink: jetzt gribbelts mich in den fingern:-P

:confused:
jetzt sag mal deutlich was wolltest du wissen, und was machst du jetzt, weil dann kannst doch auch die S3 front von deinem model nehmen oder nicht?

und wenn du jemanden erwähnen willst musst du das @ dierekt am usename setzten und den namen richtig schreiben. _