[8P] S3 Sportback Optikpaket Schwarz, jemand Interesse gegen Chrom zu tauschen?

Habe einen Audi S3 Sportback 06/2010 mir gekauft. Der hat leider Optikpaket Schwarz,also:

Schwarzer Grill
Schwarze Dachgepäckträger
Schwarze Nebelscheinwerferumrandung
und glaube S-line Felgen in Titanfarbe gehören auch zu dem Paket.

Da die Mehrheit ja gerne den Kram in Schwarz haben will :cool:, wollte ich mal fragen, ob jemand diese Sachen in Chrom hat und gerne 1 oder mehrere Teile tauschen will, weil er mehr auf die Sachen in Schwarz steht.

3 Felgen sind absolut in Ordnung, bei einer habe ich am 2ten Tag :crymore: natürlich ne dicke Schramme reingefahren am Borstein. Wäre also gut,wenn ihr auch 1 Felge beschädigt hättet,damits ausgeglichen ist :lol:

Optimal wäre Raum Rhein-Main Gebiet (komme aus Mainz),damit man vielleicht persönlich die Sachen austauschen und umbauen kann.

Falls jemand Interesse hat, bitte einfach mal melden.

Ich bau meine Front gerade um und da ist jetzt der Grill mit chrom rand noch über. Kannst mich gerne per PN anschreiben und wir sprechen mal drüber.
Zum Dachgepäckträger: Weißt du schon, was du da alles ausbauen musst, um den runter zu bekommen? Dass wird kein Mensch der Welt der vernünftig ist machen. Schonmal an Folieren gedacht?

Hmm, hatte gehofft der wäre so eingeklippst, in der Halterung. Wenn der natürlich im Dach festgeschraubt ist ,so das der Dachhimmel runter muss, dann gebe ich dir Recht.