Hi
Ich würde mal die grossen portale im netz durchsuchen,aber ich denke für den Preis und die km leistung kriegst du sicher im netz auch was vergleichbares mit weniger km.Ansonsten bauchgefühl wenn das passt nehmen.
Gruss Mike
Also ich würde den auch nehmen für den Preis(Weil mir ein Schiebedach nicht wichtig ist, sonst zu teuer!) . Denke auch 1-2 T Euro billiger wird er sicher iwo zu finden sein aber der Händler macht nen guten Eindruck und die KM sind für 4 Jahre auch ok . Ausstattung ist sehr gut außer wie schon geschri das fehlende Schiebedach. Und ich würde schauen ob er eine Ladedurchrichtung hat. Beim Sportback wäre das für mich ein MUSS . Und wenn Winterreifen mit dabei sind , wäre des auch genial
LG
Du musst dir halt überlegen, ob du vom Händler kaufen willst oder privat. Beim Händler hast du ja Gewährleistung - und die lässt der sich auch bezahlen. In der Regel gilt. Ein und das selbe Auto "muss" vom Händler teurer sein. (Ausnahmen bestätogen natürlich die Regel). Aber wenn du weißt, wo du beim Autokauf hinschauen musst, oder jemanden hast, der das kann, dann wirst du beim Privatkauf meistens günstiger davon kommen.
Lieber beim Audi Händler kaufen und dafür etwas mehr zahlen. Für die Audi :plus Gebrauchtwagengarantie (VVD Perfect Car) muss der Wagen einen 110 Punkte Check überstehen. Schau Dir mal die Prüfliste an (gibt es im Internet) - es wird wirklich sehr viel geprüft und ggf. ersetz. Somit weisst Du genau, dass Du ein TOP Wagen bekommst und musst Dich erst mal um nix mehr kümmern. Alleine dafür habe ich gerne den höheren Preis für meinen Sportback gezahlt. Frage den Händler auch mal über den Hintergrund des S3 aus. Ist es ein Rückläufer, Inzahlungnahme für ein Neuwagengeschäft, oder wie ist die Historie vom Fahrzeug? Sind plausible Gründe warum jemand einen tollen S3 nach vier Jahren schon wieder abgibt. Wir sprechen hier immerhin über € 25.000,- und da wäre mir ein Kauf von Privat zu heikel.