Huhu ihr Lieben
bin neu bei euch, ich heisse Nina und bin auf der Suche nach einem Audi S3 8P.
Ich hab allerdings noch nicht sooooviel Ahnung von dem Auto da ich derzeit einen A4 8E als 1,8T fahre.
Den hab ich allerdings nun schon ein paar Jahre und ich träume schon lange vom S3.
Nun hab ich die einschlägigen Foren etwas durchsucht und finde leider sehr selten ein Angebot mit einem Fahrzeug wie ich es will. Meine Wunschvorstellung wäre max. 75000km, schwarz,Bose, Leder-Alcantara oder Leder schwarz/weiss/rot, grosses Navi Plus und abgeflachtes Mufu Lenkrad.
Leider find ich meist Autos bei denen eins davon fehlt. Also entweder kein abgeflachtes Lenkrad oder kein Navi.
Angenommen, ich kauf einen wie diesen hier:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s3-neu-isenburg-frankfurt-am-main/160608312.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=80000
kann ich da das Lenkrad und Navi nachrüsten? Ich hab ne Seite gefunden auf der man die navis kaufen kann.
Wie heisst das Radio im weissen S3?
Hier wäre ein Navi verbaut wie ich es will:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s3-2-0-tfsi-quattro-xenon-plus-solingen/161012354.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=80000
Heisst das Gerät im schwarzen S3 RNS-E?
Wenn ja, muss man beim tausch der beiden Radios irgendwas umbauen? (Abgesehen von Adaptern usw), also braucht man eine neue Mittelkonsole oder neue Rahmen oder so?
Und wenn ich einen S3 mit Mufu Lenkrad hätte, das nicht abgeflacht ist, kann ich da einfach ein abgeflachtes Mufu reinbauen, passen da die Anschlüsse 1:1?
Spielt das navi aus dem schwarzen S3 Musikvideos ab, oder kann man daran eine Rückfahrkamera anschliessen?
Ich würd die Suchfunktion nutzen, allerdings weiss ich nicht wie die Radios heissen
lg Nina