[8P] S3 Heckansatz

hallo

weiss jemand von euch ob die hintere stosstange beim s3 8p ein komplettes teil ist oder ob es unten den einsatz einzeln gibt? Wenn ja, passt der an die originale Stosstange?

danke für eure hilfe

Hallo

der Heckansatz ist separat. Also man kann es austauschen und es passt an die Original Heckstoßstange dran. Allerdings nur beim Dreitürer. Bei einem Sportback funktioniert das nicht. Dafür gibt es aber abhilfe. Bei der Fa. www.hlmotorsport.de wurde ein Heckdiffusor im S3 Look speziell für den Sportback angefertigt.

Gruß Niko74

Hat jemand vielleicht die Teilenummer und den Preis dazu?

hehe, danach hab ich mich gestern auch erkundigt.
glaub dazu braucht man allerdings die s-line-stoßstange, oder ?

Hallo!

Der Heckspoiler passt zwar an den normalen Stoßfänger, steht aber wie der Heckspoiler des S-line Paket an den Ecken etwas über. Mit dem S-line Paket Stoßfänger passt die Sache zu 100%.

Teilenummer findet man über die Suchfunktion oder man schau in der Wiki. http://www.a3-freunde.de/wiki/TeilenummerListe Die Preise sind nicht zwangsläufig aktuell.

Gruß

Raoul

Wie ist denn die Teilenummer und der Preis von dem S3 8P Heckansatz??

8P3 807 434 G 1RR >> Spoiler hinten (Diffusor) platinumgrau >> 98,18€

Ist das jetzt nur der Diffusor also das innere oder der komplette Heckansatz?

Das ist der komplette Ansatz den man unter die Stoßstange anbringt.

http://img152.imageshack.us/i/audis307111600nc7.jpg/

Also von Radkasten bis Radkasten was da blau umkringelt ist.

Alles klar vielen Dank =)

Und diesen Heckansatz könnte man theoretisch auch an einen normalen 8P Ambition anbringen?

Das wurde oben von Raoul doch schon beschrieben… passt…aber nicht zu100% !

Grüße

Wenn du mal ein bisschen mit der Suche arbeitest gibt es das thema schon und dort wurde auch bilder gepostet wie es aussieht an einem normalen Heck…

ich hab ihn mir heute bestellt =)

Kann mal jemand bitte Bilder posten?

Die Suche geht ja leider nicht…

hier kann man alles dazu finden :wink:
301 Moved Permanently

Dass das unter leichte Bearbeitung fällt weiß ich mittlerweile, also meine Stoßstange + Ansatz… ich such aber Bilder wenns fertig ist :slight_smile: