[8P] S3 Heckansatz

Hallo a3 freunde,

möchte demnächst den S3 Ansatz holen, möchte wissen ob es passt ?
könntet ihr auch die Teilenummer dafür sagen bitte :wink:

Gruß :slight_smile:

Bitte einfach die Suche benutzen, dann findest Du mit Sicherheit deine Antwort.

Hier noch ein Link, aus unserer ausgezeichneten Wiki:
http://www.a3-freunde.de/wiki/TeilenummerListe

der Grzund das ich hier schreibe ist ja das ich nichts bei der Suche gefunden habe sonst würde ich nicht ein neues Thema öffen :wink:

Wie gesagt, dann einfach mal in die Wiki schauen, dafür haben wir die schließlich.

Hallo,
die Teilenummer kannst du oben im Link entnehmen. Du brauchst aber nicht nur den Ansatz sondern auch die Stoßstang, es sei denn du hast eine S-Line Heck. Beim dreitürer passt alles 1 zu 1.

ich nehme den VFL Ansatz 2008 der passt mit geringen Änderungen an die Stoßstange :wink: