Hallo, ich würde gerne die Fußraum und Türbeleuchtung nachrüsten, gibt's da Bereits Threads ? Habe einen S3 BJ 2007 8P
Wie gesagt, Fußraumbeleuchtung vorne ( evtl. hinten ) und am wichtigsten, TÜRBELEUCHTUNG, also wenn man die Tür auf macht das drausen am Boden hell wird. ( da gibt's so schöne AUDI LED Ringe )
Kann es sein das die Kabel evtl schon gezogen sind ? Oder werden die garnicht verlegt und müssen ebenfalls gezogen werden ? Habe jedenfalls keine Ausschnitte in den Türverkleidungen unten und im Fußraum ist zwar der Ausschnitt aber keine Lampe drinne
Ja das geht. Ich finde es etwas teuer ist ja nur für eine Seite. Kein Plan was da der Fensterheber mit zu tun hat aber das wird ins Tuersteuergeraet eingepinnt und codiert. Die Leitungen sollten lang genug sein wenn es ordentlich sein soll.
Vll das das Steuergerät die richtige Bezeichnung hat und ausgelegt ist für türbeleuchtung
Kabelsatz ist ja dabei hab gerade 2x bestellt habe ja nur einen 2 Türer. Kabellänge wird schon passen denk ich wenn die das anbieten.