[8P] S3 für einen Tag mieten

Hallo, wie der Threadtitel schon sagt, gibt es irgendwo eine Möglichkeit einen S3 für einen Tag zu mieten? Audi Autohaus is klar, aber wenn die nen S3 da hätten, müsste man ihn erstmal mieten können (Probefahrt is nicht das Optimale). IS also nicht so die Lösung, haben irgendwelche Autovermietungen die Option, sich einen S3 für einen Tag zu bestellen zur Miete oder so.

Alle Vorschläge sind willkommen.
Eric

du kannst den wagen im autohaus mieten.

audi hat einen fahrzeugpool. der händler kann dort einen wagen bestellen und diesen an dich vermieten. ist aber nicht ganz günstig der spaß, da du wenn du den wagen einen tag hast, 3 tage bezahlst.

1 tag anlieferung zum händler
1 tag mietdauer
1 tag abtransport zu audi

3 tage berechnung a ca. 130-150 euro plus kraftstoff, aber inkl. versicherung

dh es kostet bspw. 450€, wenn ich das recht verstehe??!!

kann ich mir nicht vorstellen, für 500EUR bekommt man schon einen RS4 übers Wochenende.

Geh doch einfach zu deinem AudiHändler, sag ihm du hast Interesse an dem S3, bist dir aber noch unsicher.
Sollte dann kein Problem sein das du den Wagen von Samstag bis Montag bekommst.
So hab ich auch den neuen TT 3.2 neulich übers Wochenende bekommen.

Das wäre nicht die beste Methode für ein Geschenk :frowning:

Wenn du die Variante der Probefahrt definitiv ausschließen kannst, dann würde ich den Freundlichen (besser jedoch mehrere in der Umgebung) anrufen und offen sagen worum es geht.

Ich hatte meine A3 gerade gekauft und wollte mit meiner Freundin einen Ausflug im Cabrio machen. Ich wollte dem Freundlichen kein Interesse am A4 Cabrio vorgaukeln, wäre kurz nach dem Kauf des A3 auch unglaubwürdig gewesen. Also habe ich einfach direkt gefragt und für 50 Euro für ein ganzes Wochenende ein A4 Cabrio bekommen… Inkl. Versicherung und 500 km. Fand ich einen guten Deal!

Wobei es grundsätzlich auch kein Problem ist den Wagen als Vorführer umsonst zu bekommen, aber es war so ehrlicher und stressfreier.

Da hast recht, wusst ich nicht das es um ein Geschenk geht :wink:

[quote]

Das wäre nicht die beste Methode für ein Geschenk :frowning:

[/quote]

Frag doch mal bei Avis oder Europcar an! Die haben beide nen RS4 im Angebot.
Avis hat allerdings mehr exklusive Sachen.
Die Preise sind relativ günstig.Aber du solltest beachten, das du für solche Fahrzeuge nen bestimmtes Alter haben mußt.
das wäre noch nicht so das Problem. Du brauchst meistens zwei Kreditkarten, bzw ne goldene von ner bestimmten Bank…
Sixt hat ab und an auch mal ganz gute Autos, zB weiß ich vom aktuellen s4, Z4 M-Coupe oder auch nen Focus ST.
Nen S3 hab ich aber noch nie gesehen, bei keinem Anbieter!

Einfach beim Audi Händler fragen, das geht garantiert. Wie gesagt, ein Bekannter von mir hat von seinen Eltern zu Weihnachten den RS4 für ein Wochenende bekommen. Die hatten den vom Audi-Händler und ca 500EUR dafür bezahlt inkl 1000km.