[8P] S3 Forge Pop off

Wow,
das klingt richtig geil!

ich werde nacher mal n video machen und ne genaue einbauanleitung schreiben;)

so hier nun die anleitung und das video;)

video ist ein bisschen übertötnt hört sich in echt nich so grell an.

gibts das auch für den 2.0TDI mit DSG??Wenn ja kann mir bitte jemand den link posten??danke im voraus!!MfG Oeli

nein gibts fürn diesel nicht.

Hat das Froge ABE etc?

gruß

nein, kannst auch net eintragen lassen

und des teil gibt echt 3 punkte wenn sie sch…ß blaue (grüne) es bemerken?
ist schon heftig und übertrieben. wollte mir auch erst eines rein machen aber wenn es so krass bestraft wird lass ich das mal bei meinem glück.

Aber hört sich auch zu geil an :frowning: ein wenig fast and the furious im auto.

Hallo,

habe mit meinem Kolleg gestern bei mir gesucht und wir finden irgendwie nicht die passende Stelle zum Einbau des Bailey DV 26 bei meinem 1.8 TFSI Sportback… Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen? Das Bild oben bringt mir nicht gerade Aufschluss :confused:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=100257

Gruß
Thomas

das ist ganz vorn zwischen schlossträger und motorabdeckung. sollte nicht zu übersehen sein.

Hey ich find da wirklich nichts :confused: :frowning:
Kannst du vielleicht nen Bild machen??

Gruß
Thomas

Hey leute ich bin auch auf der suche nach einem Forge pop off…
Habe gesehn das ihr welche verbaut habt…
Das eine Video auf YouTube konnte ich anschauen aber die einbau Anleitung leider nicht!
Kann die mir jemand von euch schicken oder ins forum stellen?
Wäre echt cool… :slight_smile:

Du kannst z.b. den Adapterring von Forge nehmen.

http://forgemotorsport.at/product_info.php?info=p4_FMFSITR-2-0-TFSI-Blow-Off-Ventil-230-265PS.html&XTCsid=3e4e225cd5bbf80d8544049ce3b58e6c

Der wird einfach zwischen das SUV & die Aufnahme gesteckt, Einbau ist selbsterklärend.
Gleicher Effekt. Hatte ich auch bis vor kurzem verbaut, hab nur noch keine Möglichkeit gefunden den in Verbindung mit dem HFI Intake zu kombinieren da der Luftfilterkasten jetzt im Weg ist.
Sollte ich es nicht mehr passend bekommen steht meiner zum Verkauf.

Edit: passt doch , steht also nicht zum Verkauf.