[8P] S3 Felgen vom 8V auf 8PA

Hallo Zusammen,ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen.
Ich möchte gerne die S3 Felgen vom 8V auf meinen 8PA montieren und weiß leider nicht ob diese passen. Die Felgen haben folgende Größe 7,5J x 18H2 ET51 mit der Reifenkombi 225/40 R18.

Rein von der Größe müssten die Locker Passen

Muss man auf dem 8PA die Größe mit ET56 extra eintragen lassen, oder kann man die einfach so fahren?
Hab immo welche vom 8P S3 drauf und muss zum TÜV…
Konkret geht es um die 8p0601025AJ.

Ich mein Gelesen zuhaben das die Felgen auf nem Standard Modell keine Freigabe von Audi hat und muss somit Eingetragen werden.

Danke!
Die von Intrigma mit ET51 auch?
Ich finde wiedersprüchlichste Angaben…
Angeblich sind die Felgen in ET51 sogar die Standardbereifung beim Quattro.
Laut Konformitätsbescheinigung darf ich, ohne Eintragung, nicht mal 18" fahren.

Ich habe für genau diese Felgen- und Reifengröße eine ABE für den 8PA gefunden. Jedoch nur für ähnlich aufgebaute Felgen, nicht für genau die S3 Felgen vom 8V. Ich denke dass diese dann ohne Eintragung montiert werden können, oder liege ich da falsch?

@ Intrigma
Das ist alles ein ziemliches Verwirrspiel mit den Felgen.
Meine sind original Audi und ich finde sie sogar genau so im ETKA für den 8PA.
Auf diversen Seiten wird aber geschrieben, dass die Standardbereifung für den 8PA (quattro) z.B. ET54 und nicht ET56 wäre.
Laut meiner Konformitätsbescheinigung z.B. darf ich überhaupt keine 18"-Felgen fahren.
Der A3 mit rießen Raudhäuser und keine 18"-Felgen… :vogel:
Ich fahre jetzt einfach mal beim TÜV vor und schaue was der sagt.
Ich hoffe mal gar nichts… :yes:

Meld dich bitte mal was der TÜV dazu gesagt hat.