[8P] S3 Diffusor, Carbonfolie?

Moin Männers und Damen!

bin grad mit mir am hardern, folgendes Problem:

Krieg die Woche Carbonfolie für die B-Säule und die Fensterdreiecke.

Bin am überlegen ob ich den diffusor hinten gleich mit beziehe, da er mittlerweile nicht mehr ins gesamtkonzept passt, schwarze scheiben + schwarze rückleuchten und dann dieser graue diffusor…
Bin absolut unschlüssig, lackiern kommt nicht in frage, wegen eben der b-säulen, will nicht lackieren UND matte folie und bla, wird auch wieder zu bunt…
Also was haltet ihr davon???

Wäre super wenn das vllt sogar jemand faken könnte? Bilder sind bei meinen alben

Gruss

hier

mit schwarzem audiemblem wäre es noch geiler :slight_smile:

sieht schick aus. Wenn ich meinen auf s3 Diffusor umrüste wird der schwarzglanz, passend zu meinen Felgen.

Das Audi Emblem sieht aber ziemlich mikrig aus, zumindest auf dem Bild :wink:

Hammer, danke für die schnellen antworten und besonders fuer die fakes ! hammer! diffusor wird definitiv schwarz, bei den audi ringen überlege ich sie ganz abzumachen??

gruss

Wäre ne Überlegung wert :slight_smile:

ohne emblem,sieht auch gut aus

0626261001312437080.jpg

geile scheisse, danke aber du hast es mir nicht grad einfacher gemacht!

Ich hätt gern noch so viel wie möglich andre Meinungen zu dem Thema!

Gruss

ich mein,audi,zu der marke kann man stehn,also evtl zeichen dran lassen und schwarz machen oder ganz weg,ganz weg sieht am besten aus :slight_smile:

ja das stimmt schon, eigentlich würd ichs schon ganz gern dran lassen, schwarz wär ja passend, aber ich hab angst das das billig aussieht

???

ne schmarnn,denke nich das es billig aussieht,auf den bildern kommts richtig gut,lass es am besten vom lackierer machen,habs auch schon live gesehn

lad dir mal'n bild hoch!