Also ein weiteres S-Cabrio im Hause Audi braucht die Welt doch nun wirklich nicht noch. Ich meine, da gibt es doch genug andere Cabrio-Versionen die ein S tragen und von der Groesse vergleichbar sind (TTS, S4 + evtl. S5). Wenn dann noch eine Neuauflage des RS4 Cabrio kommt, dann ist die (S-)Cabrio-Reihe gut gefuellt. Ich finde mit S3 und S3 Sportback ist man im Kompacktwagensegment gut bedient bei Audi.
Dazu kommt noch das Platzproblem im A3 Cabrio fuer den quattro-Antrieb. Von daher und wegen o.g. Grund sollte man wirklich auf einen S3 Cab. verzichten aus Sicht der Verantwortlichen bei Audi. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass man nun vom quattro bei S-Modellen abwandert, nur weil die Welt ein weiteres Cabrio "benoetigt". - Dies stellt aber nur meine Meinung dar.
hab hier ein neues bild
[/i]Quelle: Autobild[/i]
Ja das S5 Cabrio ist darauf zu sehen.
reusper
ich werde mich dann jetzt hier bei diesem topic wieder ein wenig zurückhalten
http://auto.freenet.de/news/neuheiten/ford-focus-rs-die-300-psansage_91078_61412.html
Am besten gefällt mir am RS das Motorenkonzept: 2,5 Liter 5-Zylinder Turbo.
Klar können die einen 300PS Frontkratzer bauen aber ich will den nicht fahren müssen.
Meine Mutter hat einen TTR mit 200PS ohne Quattro, da find ich es schon teilweise nervig. Da drehen schnell mal die Reifen durch wenn man nicht aufpasst trotz 18" und 235er Reifen. Im Regen braucht man erst garnicht dran zu denken im zweiten Gang mal auf Gas zu gehen.
Hm…vom TTR hab ich leider auch schön so einige male von durchdrehenden Rädern gelesen…scheint ein echtes Problem zu sein…kann mir aber nicht vorstellen, dass das nur an der Leistung liegen soll.
Audi hat sich hier anscheinend nicht wirklich viel Mühe gegeben, das alles etwas geschmeidiger zu regeln. Mit ner sauber eingestellten DS sind 200PS und mehr überhaupt kein Problem.
Kannst auch nicht alle Hersteller über einen Kamm scheren und sagen wenn Audi das nicht schafft, dann schafft das niemand.
Schon mal den Focus ST gefahren? Ich hatte nicht das Gefühl, dass er Probleme hätte die Leistung auf die Straße zu kriegen.