[8P] S3 Ansaugsystem undicht/Leckluft

Hallo liebe Community

Ich nenne seit ein paar Tagen einen Audi S3 8P Bj 2007. Mein eigen. Er wurde ein wenig umgebaut: HD Pumpe, größere Einspritzdüsen, O.S.T. Stufe 2 Turbo Upgrade, Downpipe, kat raus, Dbilas Flow Master Ansaugsystem und das ganze wurde abgestimmt von MikeG Software.
So…jetzt bin ich den ersten Tag gefahren und alles war in Ordnung, den zweiten Tag mache ich das Auto an und die abgaskontrollleuchte leuchtet. Hab das ganze auslesen lassen um näheres zu wissen und es brachte mir folgende Fehler:
P2177 Kraftstoffsystem Bank 1
Ab LL-Drehzahl System zu mager
P2279 Ansaugsystem
Leckluft

Der Mechaniker hat Mittel s sprühen von leckfinder nichts gefunden und jetzt wollte ich euch fragen ob einer von euch ne Ahnung hat was es sein kann. Wäre echt dankbar denn ich möchte keine Luft an irgendwelche Reparaturen lassen.

MfG