Ich frag mich nur, woher es so viele Leute gibt, die die ganzen Schaltknüppel verkaufen können. Also Unfallwägen schön und gut aber wenn sich Audi schon so speziell anstellt. Sowas versteh ich absolut nicht.
Hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt, ich denk mal die nehmen große Mengen ab, kleine Werkstätten oder Händler, oder?
Aber die brauchen normalerweise auch einen Nachweis um einen zu erhalten.
Und mein Bruder arbeitet in einen VW autohaus mit Audi Service und die bekommen den auch nicht her ohne Fahrgestellnummer und Foto…
Ist der beleuchtet, bzw. kann man den beleuchten?
Also beleuchtet isser nich… Und umbauen wird schwierig aber könnte klappen
Gruß Alex
Inwiefern wird das schwer?
Genau weiß ich des auch nich, aber müsstest en loch in den Knauf bohren, wobei dann die Halterung reißen kann, und dann müsstest den Schaltknauf aushöhlen und ne LED leuchte rein…
Okay, das werd ich nicht machen
Danke.
Schaltknauf is drin also gegenüber dem serienknauf ein Himmelweiter unterschied!!
Des freut mich dass es zwei gibt die es perfekt finden
Okay gegenüber dem S3 Schaltknauf kann ich jetzt nicht vergleichen,aber gegen den poppligen normalen sind das Welten.Der vom S3 8P hätte mir ja auch gefallen,haben aber schon so viele drin!! Mir gefällts so echt
In meinem s3 8p kommt die tage auch der vom 8v rein
[quote]
In meinem s3 8p kommt die tage auch der vom 8v rein
[/quote]
Gefällt mir richtig gut.
Das heißt es müsste der Schaltknauf auch bei meinem Baujahr 2007 passen?
Sollte man diesen womöglich beim TÜV eintragen?
Schaltknauf ? Tüv ?
Keine Ahnung hab sicherheitshalber gefragt, in Österreich sinds ja ganz schön streng bei jeder Kleinigkeit
Passt der Schaltknauf bei VFL oder nur FL weiß das wer?
Stell mal einer Bilder ein!
Bilder sind in meiner Galerie
Sorry für das Hochpushen des alten Threads, aber habe ich das richtig verstanden dass es sich hierbei um den wechsel bei manuellem Schaltgetriebe handelt? Weil das Video bei Youtube ja Automatik behandelt.
Also passt der 8V Schaltknauf in einen 8P?
Ja der vom S3 siehe meine Galerie passt.Musstnur den alten Schaltsack verwenden und umbauen der Rest passt