[8P] s3 8p Blinker am kotflügel entfernen

moin … hab heute mal am alten kotflügel den blinker entfernt… ist ja nicht mal ein loch drin für den blinker ? wie funktionieren die denn ?

natürlich ist da ein Loch drin

das Kabel muss doch dadurch gehn. Also wenn du W-Lan Blinker hast, da würd ich gern mal ein Bild von sehen!

du bist au son w-lan blinker :vogel: …mom mach mal en pic

das is auch kein koti vom s3 / A3 was du gepostet hast :thumbsup:

natürlich ist das ein A3 8P Kotflügel in meinem Link!

und wenn der kein Loch im Kotflügel hat, dann hat der A3 Blinker in den Seitenspeigeln!

ja ich meinte s … und blinker hab ich keine am spiegel!!! Am koti ist einer dran gewesen aber wie gesagt warum ist da kein loch ? is das bei jedem s3 so ???

:confused: vielleicht nur show&shine mässig hingeklebt.Hat der Blinker funktioniert? Den ohne kabel wie soll der Blinker funktionieren? Oder doch w-lan blinker :lol:, sorry.Haben früher einige gemacht, einfach blinker auf die Kotflügel geklebt.Sinn?>>>>>> keinen.
Mfg Souabe

kann eigentlich nicht sein, da der 2007er -S3- die Seitenblinker im Kotflügel hat und somit dann definitiv ein Anschlusskabel + "entsprechendes Loch" im Kotflügel sein muss!
Nur Facelift-Modelle ab 2008 / 2009 haben doch die Seitenblinker im Spiegel?