Hey, hab schon in der Sufu gesucht aber nichts brauchbares gefunden aber irgendwas verwirrt mich zurzeit und zwar wo ist eigentlich der unterschied zwischen dem Normalen A3 und dem mit Sline Sportpacket? Gibts da Unterschiede an der Front oder Heckschürze??
Das er tiefer is weiß ich und das mit den Alufelgen!
was ist denn allgemin der unterschied zwichen sline und ambition?
soweit ich jetzt herausfinden konnte waren das nur etwas von der austattung und das bei sline überall das sline logo ist…
ich will mir ein a3 holen und die karosserie eh etwas umbauen…
da frag ich mich ob es ein unterschied macht sich sline zu holen
Es gibt auch bei S-Line noch Unterschiede: Interieur und Exterieur! Exterieur ist an anderen Stossstangen usw. erkennbar! Ambition ist eine Ausstattungslinie, so wie Ambiente! Und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch noch einen Unterschied zwischen Ambition und S-Line-Fahrwerk!?!
jop, Ambition ist "nur" ca. 15mm tiefer, also nur die sportlichere Variante, S-Line ca. 25mm und soll noch n bisschen straffer sein. Aber alles eine Empfindungssache.
Und es macht schon ein Unterschied, denn wenn du eh überall andere Schürzen anbringst brauchst du kein S-Line (Exterieur) (wobei die meiner Meinung nach viel besser aussehen als so Verbasteldinger mit Mega-Spaltmaßen) aber das muss ja jeder selber wissen