[8P] S-line und Federn

Hallo,
kurze frage, welche federn um tiefer oder bündig zu den radkästen zu kommen bei 18"oder 19" wenn das s-line fahrwerk schon verbaut ist, bitte bilder, wäre nett

Hallo!

Um es genau bündig zu bekommen muss du mehr als 60mm runter. Dafür sind Federn erstens gar nicht geeignet und zweitens gibt es solche tiefe Federn nicht. Um diese Tiefe zu erreichen, musst du zu einem Gewindefahrwerk greifen.

Optisch machen bei 18" bzw 19" aber schon 50mm Tieferlegung was her. Zwischen Reifen und Radkasten sind dann noch ca. 2-3cm Luft.

Unabhängig davon, rate ich dir generell zu einem guten Komplett- oder Gewindefahrwerk!

Gruß

Raoul

Hi,
also ich habe für meinen nur 35er H&R Federn bekommen, da es ein Quattro ist, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! also mehr als 2-3cm hab ich da auch nicht (grob geschätzt), werde das aber bei Gelegenheit mal überprüfen… Bilder kannst du dir in meinem provisorisch zusammengeklickten album ansehen, wenn du magst!

Gruß,
Ruffi

Hallo,
in meinem Album "Update" siehst Du 19" mit 50mm H&R Federn/S-Line Fahrwerk.

Gruß

in meinem album

zweiter 8p

siehst du 50mm federn h&r mit s-line dämpfern und der 18" original felge und 15mm vorn, 20mm hinten distanzscheiben pro rad.