Hallo.
Ich hab einen ´08 Sporti und würde gerne eine S-Line Stoßstange verbauen. Auf was muss ich achten? Teilenummer? Stoßstange von anderen Anbietern besser bzw. günstiger?
Danke erstmal
Hallo.
Ich hab einen ´08 Sporti und würde gerne eine S-Line Stoßstange verbauen. Auf was muss ich achten? Teilenummer? Stoßstange von anderen Anbietern besser bzw. günstiger?
Danke erstmal
mal eine andere Frage ist da ein optischer Unterschied?
grüße
mal in die wiki schauen:
mehr kann ich leider auch nicht helfen!
hier ist ja die rede vom aktuellen 8P oder? mit den Led TFL im Scheinwerfer oder?
mmhh, würde mich auch mal interessieren ob da ein Unterschied zwischen der normalen Stoßstange und der S-Line besteht. Soweit ich weiß doch nicht, oder?..zumindestens beim aktuellen 8P
bis auf den Dachspoiler sehe ich da auch keine Unterschiede…
ja genau, der Dachspoiler und die S-Line Embleme…aber sonst sehe ich auch keinen Unterschied von Aussen.
Also beim aktuellen Modell (8P Facelift) fällt der Unterschied zwischen Ambition und S-Line sehr dezent aus. Habe nur die Bilder aus dem Konfigurator.
Hallo zusammen, danke für die Antworten. Hab aber noch einen Vorfacelift-Sporti.
ok einer der letzten
zu deiner Frage:
die Sline Stossstange bekommst du nur original von Audi da gibt es keine "Nachbauten"
grüße
Und was kostet die S-Line Stoßstange?
Hallo
geh mal auf den Link von e-bay
http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-8P-fronspoiler-s-line-TOP-TUNING_W0QQitemZ180330776270QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item180330776270&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
99€,kommt zwar aus Polen und dann noch 30€ Versand dazu rechnen dann liegst Du bei 129€!
Das geht doch für eine S-Line Front???
Lg Jochen
Das ist aber noch lang keine S-line Front wenn man nur nen Spoiler vor die Normale Front klebt.
Hab das auch grade bemerkt daß das nicht die "SCHÖNE" ist aber auch nicht schlecht anzusehen!!!
Für den Preis ist es ok, aber das was die S-Line Front ausmacht sind die Größeren Lufteinlässe und die etwas gecleante Optik, und das bekommt man nur mit dem Originalen Teil.
Gruß
ich hab meine Front von einem User hier… hatte einen leichten riss. Hab die Front inkl. NSW+Abdeckungen für 100+10,95 Versand bekommen…
herrichten und lackieren hat bei meinem Lackierer 150 gekostet…
schreib einfach eine "Suche" in die Kleinanzeigen
grüße
ich hätte noch eine, aber die geht nicht ganz so billig weg wie beim krampus. Meine hat nur nen Kratzer und ist erst ca. 1000km gelaufen. SFG wäre dabei aber keine Nebler. Ausserdem bräuchtest du noch die Deckel für die SRA
Deckel für SRA und Abschleppöse kann ich anbieten sogar lackiert…
einfach in meine Kleinanzeigen schauen.
grüße
Jungs, bitte Klartext.
@A3nselm: Schreib mir doch mal ne PN mit Preisvorstellung.
@krampus10: Du doch bitte auch…
Hi,
also war letztens mal beim Freundlichen, um das gesamte S-Line Exterieur-Paket zu bestellen. Zusammen sollte es grundiert ca. 1350 EUR kosten. Das war dann doch etwas … naja, sagen wir mal viel. Bin dann rückwärts wieder rausgegangen.
(Und dies war ohne Nebler- und Diffusor-Einsätze)
mfg