Hallo zusammen,
Mir ist ein Hase in mein Auto gelaufen - nun brauche Ich bitte eure Hilfe. Ich habe schon in diversen Foren gelesen, dass gewisse Stossstangen als Nachrüstset super geeignet wären.
Im AudiFQ habe Ich mir auch schon ein paar Dinge raus gesucht - viel schlauer bin Ich aber dennoch nicht geworden.
Kann mir bitte jemand sagen was genau Ich alles brauche (Artikelnummern) um eine S-Line Stossstange mit Grill und allem drum und dran an mein Auto zu bauen ?
PS - so wie auf dem Bild soll es mal aussehen …
Danke vielmals …
VG
Stevo
artikel nummern stehen in der wiki…
du brauchst die Sline Front, Sline Grill, Sline Nebelscheinwerfer, Abdeckungen für NSW, Abdeckungen Abschleppöse und SRA (bei Xenon)
grüße
oh,
okay super … muss Ich den Aufprallträger noch bearbeiten ? Wenn Ich eine Front mit SRA wähle obwohl ich diese nicht benötige, kann Ich die Kappen dann einfach so drauf machen ?
oder geht das alles ohne ?
VG
aufprallträger muss NICHT bearbeitet werden… gibt die Sline Front auch ohne SRA…
Hey,
der Umbau hat super geklappt - sobalt jetzt ein paar schöne Tage kommen, mache Ich Fotos. Eine kleine Frage habe Ich aber noch. Ich finde die Teile Nummer für den Kennzeichenhalter (auch auf dem Bild zu erkennen ) nicht. Dieser ist auf dem Bild schwarz und nicht wie auf meiner alten normal Stosstange grau/anthrazit. Kann mir hierzu noch jemand eine Auskunft geben ?
Danke