[8P] S-line sitze

Jetzt habe ich Lichtpaket.

Für die vorder Sitze brauchst du en 10 Vielzahn und batterie auf jedenfall abklemmen da du ja auch an die Airbag leitungen musst. Also das bekommst du allein hin ich habe ne Stund für alles gebraucht, ohne das verlegen der Sitzheizungskabel.

Müsste rein passen ins Auto.

okay, das hört sich ja schon mal gut an. wede mir jetzt nächste woche wohl die ausstattung holen. musstest du noch die airbags aus deinen alten sitzen in die neuen einbauen, oder waren die dabei. bei meinem sollen sie nämlich dabei sein.

kurze Frage als Einschub, ist es so ohne weiteres möglich diesen s-line Knopf in das 3 Speichenlenkrad einzustecken, oder muss man da ein loch dafür machen? Wie genau funktioniert das?

Also bei mir waren sie dabei uund hatte keine fehler meldung drin.

okay, leider ist mir jemand zuvor gekommen und jetzt sind die sitze weg :frowning:

schau mal in der bucht da gibt es noch viele schöne sitze

ja, meine waren auch aus der bucht. und halt zufällig auch noch aus meiner nähe. aber der gleiche verkäufer hat auch noch leder alcantara sitze für noch weniger geld. morgen schickt er mir bilder… sind aber nicht s-line sondern normale lederausstattung.

Hallo kann man eigentlich sportback sitze + Türverkleidung eines 2007-2010 Modell in einen 3 Türer 8p Einbauen oder passen die nicht?=

also ich find voll leder besser ich find nämlich persönlich immer besser ganz oder garnich… und ich find persönlich das in einen sportback keine stoff sitze gehören… aber das ist ansichtsache =)
Lg Speedo

Sitze ja, kannst du aber nicht vorklappen!
Türverkleidung ist eigentlich eine dumme Frage, da ja 5 gegen 3 Türen!

kann man den "schwarzen dachhimmel mit anbauteilen in schwarz"
nachrüstungen? bzw wo bekomm ich die Sachen dafür her?
Ich guck zZ nach einem a3, da ich sowieso vieles umbauen möchte. dachte ich mir hol ich mir ambition und bau es etwas selbst um…
aber ist das bei dem dachhimmel möglich?
hab etwas rumgesucht aber nicht fündig geworden

Dachhimmel umbauen ist kein Problem nur ist es mega aufwendig, ich habe es mit einem erfahrenen Schrauber der das nicht zum ersten mal gemacht hat gemacht und haben ca. 5 stunden gebraucht bis es fertig war weil halt wirklich sämtliche teile raus müssen im auto.

Dachhimmel gibts eintweder beim Verwerter oder bei Ebay, kleinteile für die Montage gibts beim Freundlichen. z.b. die hacken für die Sonnenblenden usw.

Mal eine Frage zu den Sitz airbag steckern.
Ich hab 2008 Baujahr s-line sitze. Und hab mir jetzt neue sline sitze mit Sitzheizung und Elektrischer Sitzverstellung gekauft von einem 2010 er model. Passen die Stecker der Sitze??? Oder nicht?

Hallo

Ich habe mal eine Frage

Kann Man das Gurte System der Rückenlehne ausbauen?? Habe mir eine neue Ausstattung gekauft wo leider dert Gurt einfach durchgetrennt würde.:mad:

Fast das gleiche Problme habe ich bei den Vordersitze da wurde auch die Gurtschnalle Weg geflexxt.

Wenn mir sonst einer noch Tipps hat zum Sitz einbau Und KABEL Verlegung wäre ich sehr dankbar.

Ausstattung istr eine S-Line für Audi A3 Sportbackn Mit Sitzheizung und Lordoseverstellung. Auf den Sitztzen steht 15.06.09. Meiner ist Baujahr 2008 Sollte also Problemlos gehen oder??

Kabelbaum habe ich von k-electronics.de und Klimabedienteil ist auch schon auf dem Weg Zu mir:):D.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.