[8P] S-Line/S3 Diffuser an 8P Bj 05

Moin moin,
ich möchte gerne meinen Diffuser ändern. Momentan hab ich einen komplett Lackierten mit 1 Rohr Auspuffanlage.
Laut 301 Moved Permanently passt an meine Stoßstange VFL Standart ein Ansatz S-Line oder S3 mit geringen Änderungen (weiß jemand wie diese Änderungen aussehen?) Gibt es diesen S-Line oder S3 Diffuser auch für 1 Rohr Auspuffanlage?
Hab in der Suchfunktion zwar schon viel gefunden aber noch nie die Aussage ob es das ganze auch für 1 Rohranlage gibt oder ob man das gleich mit ändern muss

Moinsen!
zum Thema Anpassung und wie diese aussehen hilft dir der Link vielleicht weiter:
http://www.motor-talk.de/forum/heckansatz-s-line-t2204747.html?page=3&highlight=heckansatz

Scroll mal weiter nach unten zu dem Post vom 12.02.2010 um 15:30Uhr von zipfelklatscher. Dort in der pdf ist alles beschrieben, was passt und was nicht!

Danke.
Erkenn ich das denn richtig das es den S-Line Heckansatz nicht für 1 Rohrauspuff gibt?

richtig, also meines wissens gibt es den nur mit einem doppelrohrauspuff (oder wie man das auch immer bezeichnen möchte)
Also musst du dir noch ein passendes Endrohr für deinen Auspuff besorgen!

VFL S-line gibts nur als 2-Rohr, somit hast du 2 Alternativen

  1. Neuen ESD mit Doppelrohr + S-line Ansatz kaufen + anpassen
  2. Komplette Stoßstange vom FL mit 1 Rohr S-line Ansatz kaufen und Anpassungsarbeiten ersparen

Variante 2 sieht dann so aus