[8P] S-Line Kühlergrill!

Moin,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist diesen S-Line Kühlergrill bei mir Problemlos einzubauen?
S-line Kühlergrill: 301 Moved Permanently
Mein jetziger Kühlergrill: http://s7.directupload.net/file/d/3011/23cg54ng_jpg.htm

Weiß jemand zufällig, welche Teilenummer der S-Line Grill hat?

Grüße :slight_smile:

Weiß es keiner??

Mir persönlich gefällt Dein jetziger besser!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

mfg
Karl

Kann dir gerade nicht mit der Teilenumme dienen, da ich im Urlaub bin und meinen Laptop nicht dabei habe :slight_smile:
Aber warum sparst du dir nicht die 200 Euro aufwaerts und machst den Grill mit Plasti Dip schwarz ca. 20 Euro und kaufst dir ein das Emblem fuer 14 Euro. Kommt billiger und der Unterschied duerfte nicht so gross sein?!?

Der User @AliPacino hat seinen Grill mit Plasti Dip gemacht und kann dir bestimmt weiterhelfen.
http://www.a3-freunde.de/DATA/003/0220530001346960287.jpg

ja ist Problemlos möglich. der schwarze Kostet ca. 200€ der chrom 139€

Dankeschön für euere Antworten :slight_smile: !!!

Nun habe ich noch ein frage, dann den mein jetztiger Kennzeichenträger für den S-line Kühlergrill übernommen werden?

Weiß es keiner???

das sind 2 verschieden Grills nur zur Info! der erste ist ein S-Line Kühlergrill und der zweite ist ein Standard Kühlergrill (kein S-Line)

Ich hab bei meinem Standard auch den ganz normalen wie du, hab dann gebraucht einen S-Line Grill gekauft. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht! würde ich dir auch empfehlen auf S-Line umrüsten, ergibt ein um einiges besseres gesamtbild des Wagens

und nun zu deiner Frage. Kannst problemlos wechseln: Stoßstange ab, Grill rausschrauben und Clipsen, Neuen Grill reinclipsen, Schrauben rein, Stoßstange ran und dann kannst dich freuen :smiley:

und kennzeichenträger kommt drauf an. Geh mal zum Auto schau dir den Grill an, dann müssten unterhalb des kennzeichenträgers 4 Schrauben sein, wenn du die hast, kannst ihn auf den S-Line geben, sofern der S-Line die 4 Schrauben auch hat. Wenn keine vorhanden sind, dann ist der grill und kennzeichenblende in einem und kann nicht gewechselt werden