[8P] S-Line Heck passend ??

Hallo liebe Freunde !!

Ich will mir ja jetzt nun auch das Heck des S-Line nachrüsten.
Und da bin ich in der Grotte auf diese gestoßen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370358113921&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_1755wt_941

kann mir jmd bestätigen, dass sie bei mir passen sollte ?? weil ja keine Teilenummer angegeben ist aber ich denk mal die passt ??!!!

Dadurch könnte ich zumindest ein bisschen sparen wie wenn ich sie neu kaufe …

und noch eine Frage :

Ich brauch nichts ausser :

  • 8P3 807 303 C GRU } Heckstoßfänger mit Einparkhilfe }
  • 8P3 807 434 D GRU } Heckspoiler (Diffusor) }
    Abschleppösen- Abdeckung 8P3 807 441 A

für den Heckumbau des S-line oder ??
keine sonstigen extra kleinteile o.ä. und kann 1:1 nachrüsten vor FL Heck gegen vor FL S-Line heck

Mein Auto : A3 Bj 06 3 Türer mit PDC Heck siehe Bilder.

Vielen dank schonmal im vorraus !!

LG Over

kann mir keiner bestätigen, dass diese Passt ??
bin mir zu 90% sicher das sie passt aber sicherheitshalber würd ich dies von jmd bestätigt bekommen der sich auch gut auskennt :wink:

Hi @Overlordo,
wenn mich nicht alles täuscht ist das keine S-Line Schürze, sondern eine "normale" des 8P Facelfift des MJ09. Ich denke das wird nicht zu deinem 06er 8P passen.

Da liegst Du völlig richtg.

Die Schürze im Link ist eine normale.

Die S- Line Schürze hat im grauen unteren Teil einen angedeuteten Diffusor in Wabenoptik.

Siehe auch hier:

301 Moved Permanently

…ja genau die habe ich auch an meinem Facelift. Der TE sucht demnach die S-Line Schürze des 8P-vor-Facelift. Die sieht dann nochmal etwas anders aus.

Hallo zudsammen,

habe einen sportback Bj 11/2006. Mir ist einer ins Heck reingerauscht und ich würde gerne die oben genannte Heckschürze anstatt der normalen S-Line Schürze einbauen lassen. Hat einer von euch eine Idee, ob das überhaupt geht ??
Die Vollpfosten von Audi haben nkeinen blassen Schimmer.
Vielen Dank im voraus für eure Info!

Ja das geht, habs bei mir auch machen lassen!
Passt problem los…
Das ganze ist ja zweiteilig, der obere Teil ist die S-Line Stoßstange + den S3 Heck Diffusor.

Werd demnächst Bilder von meinem reinstellen!