Hallo,
+hab da mal ne Frage in hinsicht S-line Front.
Habe eine Audi a3 8p Bj.2006 und wollte eine S-line Front von Ende 2004 anbauen mit den Großen Wabengitter. Passt die ohne Probleme?
Danke
Jan
Hallo,
+hab da mal ne Frage in hinsicht S-line Front.
Habe eine Audi a3 8p Bj.2006 und wollte eine S-line Front von Ende 2004 anbauen mit den Großen Wabengitter. Passt die ohne Probleme?
Danke
Jan
grill swra und nebler sind noch anderst
WIe hä?
wenn du keine nebler und kein xenon hast passt sie
ah ok danke ne hab kein nebler und keine xenon . War dan nur anders rum das poroblem was nicht passte.
Hi,
ich schließe mich dann mal dem thema an. Ich würde gerne an meinen A3 Bj. 2007 eine neue original audi frontstoßstange anbauen die das neue facelift hat wie diese:
jetzt ist meine frage ob das so einfach geht oder ob die gar nicht passt, und wenn sie nicht passt gibts alterntiven dazu?
ich entschuldige mich schonmal im vorraus für eventuelle dumme fragen, bin absloluter neuling auf diesem gebiet da ich mich vor dem kauf meines a3 kaum für sowas interessiert habe
lg marcel
@Jes1
Du fährst A3 Bj.2006 mit SingleFrame und möchtest eine Frontstoßstange vom Bj.2004 einbauen mit DoubleFrame? Das ist doch falsch oder? Du meinst bestimmt, S3 Frontstoßstange deines Baujahres. Oder meinst du die Stoßstange auf dem Bild von marcelinho?
@marcelinho
Die Stoßstange passt leider nicht 1 zu 1 soviel ich weis brauchst du neue Motorhaube Kotis und SW dazu. Alternative zur der Optik kenne ich bis jetzt keine.
die vom s3 vfl müsste meines wissens passen
schau mal hier sind auch bilder dabei
301 Moved Permanently
vielen dank für eure antworten! also wäre es ziemlich teuer das so umzubauen weil ich quasi ne komplette front brauche und nicht nur die stoßstange, da wäre die vfl sline front die deutlich günstigere variante. habt ihr vll irgendwelche tipps wo man solche teile am besten bestellt?
mit glück bei ebay oder beim
wieso s-line und nicht s3 ?
ich baue mein Grill zumindest auf s3 um. Ist glaube sogar günstiger und halt viel schicker