[8P] S-Line Exterieur Front mit S-Line Exterieur Grill in Optikpaket schwarz oder in platingrau?

Ich fahre einen phantomschwarz-perleffekt farbenen Audi A3 Sportback.

Vor der Umrüstung bin ich jetzt noch am überlegen, ob ich bei meiner Wagenfarbe den Grill eher im Optikpaket schwarz nehme oder in Platingrau.

Wie denkt Ihr darüber? Habt Ihr für mich Beispielbilder?

Ich bin mir da noch etwas unschlüssig. Sicher ist nur, das S-Line Exterieurpaket kommt! :smile:

Ich hab den grauen Grill, aber will auf schwarz umrüsten, gefällt mir persönlich besser.

hy,
hat jemand bilder von den Platinumgrauen?
Ich perönlich kenne nur SFG chrom oder schwarz als normal, S-Line und S3

grüße

also eigendlich ist ja die komi schwarz chrom shcon alt, aber mir gefällt es trotzdem :slight_smile: finde es besser als komplett schwarz dazu dann noch diese felgen oder ähnlich und dann stände dein sporti super da. auf jeden fall würde ich bei den felgen dan nauch eine kombi aus schwarz und chrom/silber nehmen

habe im momnt noch einem im keller liegen, mache morgen mal ein foto und stelle es hier rein.

einfach mal bei mir in der galerie umbau 2009/2010 schauen

das ist doch der schwarze oder nicht? @silversurfer TDI

nein das ist der platinumgraue nur hochglanzschwarz lackiert wenn man den halter vorher in der galerie sieht, sieht man das der platinumgrau ist
es gibt aber einen ganz schwarzen der nicht die chromspangen hat die hat nur der platinumgraue

ahh alles klar! also ist quasi der Platinumgraue einfach nur ein schwarzer Grill mit Platimumgrauer NS-Halterung?? :confused:

nein also hab den optikpaketschwarzen sfg vorher hatte ich darin den komplett schwarzen ns-halterung aber mir ist da nen wildschaden passiert daher musst ich die front komplett lacken und hatte ncoh ne alte platinumgrauen ns-halter rumliegen und dann hab ich den halt in hochglanzschwarz lackieren lassen

Jetzt hat es klick gemacht :biggrin:

ok danke

aber denk mal das ich dieses jahr zur xs komme dann kannst dir den mal genauer anschauen

das werde ich machen! XS ist ein muss!
Und hoffe dieses Jahr findet sich eine XS A3-Freunde Gruppe.

lg

Also bei weiße, monzasilber, rot würde ich sofort einen scharzen grill nehmen. ich bin mir nicht ganz sicher, wie das bei phantomschwarz-perleffekt aussieht? hat da jemand vergleichsbilder?

den platingrauen exterieur grill sieht man bei @Matze_aus_CO

Hat jemand noch ein phantomschwarz-perleffekt farbenen sporti mit optikpaket schwarz und s-line exterieur?

schaut maöl bei den ffm videos von 2009 nach beim 2ten, so bei minute 5 oder so da ist einer schwarze mit schwarzem grill und chrom

Hallo!
Ich hab ein Phantomschwarzen mit schwarzer front(s-line+schwarzen grill)
Gib mir mal deine e-mail adresse!Ich schick dir mal ein Bild,da bin ich aber auch mit drauf.

Hallo,

ich habe auch ein Phantomschwarzen mit schwarzem Grill, allerdings A4 Avant B7. Kannst ja mal schauen.