[8P] S-Line Emblem wo genau auf der Zierleiste anbringen?

Hallo Zusammen!

Ich habe mir die S-Line Embleme beim Freundlichen besorgt. Die Position am Kühlergrill kann man ja an den Lammelen noch anhand von Fotos abzählen. Bei der genauen Position auf der Zierleiste sieht es schon anders aus.

Drum meine Frage an Euch. Kann mir jemand die genaue cm-Angabe nennen, von der rechten oberen Kante der Zierleiste ( Fahrerseite) bis hin zu dem S-Line Emblem.

Ich möchte eigentlich nicht an ein fremdes Auto einfach hingehen und messen. Ich mag es auch nicht wenn Fremde an meinen Auto immer „rumschleichen“. Drum meine Frage hier im Forum.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüsse
Holly

Schade, dass es zu diesem Beitrag keine Antworten gab. Das Thema interessiert mich nämlich auch…
Könnte vielleicht ein stolzer S-line-Besitzer vielleicht mal nachmessen? Wäre echt super.
Ich bräuchte die Daten für einen 8P 3-Türer. Am besten vom Ende der Stoßleiste und vielleicht auch von oben her gemessen.

ich kann leider nicht helfen, da ich keinen s-line mehr fahre und mein s, diese teile nicht hat.

user @mondfisch wird aber helfen können

Getreu dem Motto "Mehr Schein als Sein"…

Moin Moin Matthias85

Tun das nicht alle, die an Ihrem Auto rumschrauben, um Ihrem Besten Stück eine persönliche Note zu geben? Oder warum schenkst Du diesem Forum aufmerksamkeit?

Nein ich denke "Leben und leben lassen!". Wenn jemand sich die Dinger drauf machen will? Soll er das tun. Ein "Kenner" wird den Unterschied sowieso ausfinden. :wink:

Ferner vergisst Audi wohl permanent die Dinger anzubringen, bei Fahrzeugen, die nur das Fahrwerk geordert haben. Also ein Hauch von S-Line ist da dann ja auch drin…! :slight_smile:

Und nach dem Du ja einen A3 mit S-Line ausstattung fährst, dann tu Nablo doch den gefallen und kuck nach und gib Ihm die Info! Tu mir den gefallen! Danke!

Ich selber hab die Dinger irgendwie draufgebappt. Im weiteren brauch ich die Info nicht mehr, ich verkaufe meinen A3. :wink:

Viele Grüße
Holly

HI Nablo,

meld Dich mal per PN, dann kann ich dir passende Bilder mailen.

Gruß Sven

irgendwo gabs mal im paint bearbeitet bilder wo die positionen mit cm angaben waren…
user @g-j hatte da mal bilder glaub ich…

Hoi,

schau mal in meine Galerie "Pics die helfen" dort müsste das gesuchte Pic mit Maßangabe zu finden sein ! Wenn dies nicht auch im Rahmen der Forenumstellung "verschwunden" ist;)

Viele Grüße

g-j:-)

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=3020&bid=18953

THX Krampus,

jetzt habe ich meine "verlorene" Galerie wiedergefunden:breaker:

Viele Grüße

g-j:hurra:

:troest:

ANGEBER!!! :up: :kap: :hallo:

:boxen:

:tongue:

:biggrin:

Hey super! Vielen Dank an Krampus und g-j. Das ist doch echt mal ein hilfreiches Bild. Wie schaut denn das mit der Distanz zum oberen Teil der Stoßleiste aus? Quasi die obere Kante vom "S" nahe am "Knick"?

Auch ein Dankschön an Holly für die Unterstützung und nun zu meiner Verteidigung an Matthias85:
prinzipiell hast du ja recht! Ich find's auch nicht so toll, wenn's irgendwann außen hui und innen pfui heißt. Ich will auch nur die innere Schönheit meines A3s nach außen tragen ;o)
Innen drin hat er nämlich einiges an S-line Ausstattung (Sitze, schwarzer Dachhimmel, Schaltknauf). Ich finde einfach, dass das S-line Emblem an den Stoßleisten das gewisse etwas hat. Für ein Emblem im Kühlergrill bspw. finde ich, dass man auch das Exterieurpaket haben sollte… jeder wie es mag halt.
Wann bekommt man denn eigentlich die Stoßleisten Embleme? Mit dem S-line Fahrwerk oder?

Ach so: auch noch meinen Glückwunsch an Krally… da hilft selbst das fetteste S-line Emblem nicht, wenn man nen S3 daneben stellt :gott:

Hey und wo find ich ein Bild wo man genau sieht wie es beim 8L ist?

alles klar habs gefunden

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=3035

Wo befindet sich denn das Emblame mit genauen cm-Angaben beim Sportback Bj 06?