Perfekt !
Fettes Danke !!!
Perfekt !
Fettes Danke !!!
Weiß denn keiner, wie man den Grill demontiert oder löst ?
Hallo Zusammen!
Ich habe mir am WE das Emblem für den Kühlergrill mit der
Teilenummer 8P4 853 736 A Farbcode 2ZZ gekauft. Es passt nicht.
Dann habe ich hier im Forum nochmal gelesen und bin auf dieses Thema gestossen. Hab dann Festgestellt, das es sich wohl um die Teilenummer des Emblems vom Sportback handelt.
Meine Frage an Euch ist, hat jemand von Euch die Teile nummer für das Emblem des „normalen“ 8Ps (Ohne Singelframe)? Brauch ich da noch andere Klammern dazu?
Ehrlich gesagt, möchte ich nicht das basteln anfagen. Habs am WE mit dem Sportback-Emblem versucht, ist aber ohne kleben doch ne ziemliche wackelige Geschichte. Drum wär mir das orginal Teil schon lieber.
Kann mir einer Helfen?
Vielen Dank!
Holly
Ihr werdet ohne zu basten keines der Sline Kühlerembleme in den 8P ohne SFG einbringen können…
ich hab das stink normale SLine Emblem vom Sportback genommen und ein wenig mit der Nagelfeile so abgeschliffen das es genau in den Grill an die richtige positon passt. Dann einfach nen klecks Scheibenkleber vom Freundlichen und das Ding hällt für immer und ewig
Jetzt muss ich den Thread kurz wiederbeleben…
Kann mir einer die Teilenummer für das S Line Emlbem für den Grill beim 8L sagn inkl allem was dazugehört ( Klammern usw ? )
Desweiteren gibts doch auch ein S Line Emblem zum kleben fürs Handschuhfach oder anner Türleiste, kennt da einer die Teilenummer ?
Ty scho mal
tschaaaas