[8P] S-Line Emblem Grill

Hi Leute!

habe mir über Ebay ein S-Line Emblem gekauft und heute erhalten, aber irgendwie passt es nicht bei meinem neuen Audi A3 Sportback BJ 2010, kann das sein??
Der Grill ist von den Warben irgendwie anders.
Bräuchte ich da ein anderes?

mfg dev

So damit ihr mir evtl. weiterhelfen könnt einmal paar Bilder:

Ansonsten könnte ich es noch mit einem vernünftigen Kleber kleben, wäre schon möglich aber eine andere Variante wäre mir schon lieber.
Glaub beim Sportback Vorgängermodell passt es mit den Klipps,
achja beim Emblem waren noch 2 zusätzliche Metallklipps dabei.

Was soll den da nicht passen?
Du schiebst das Zeichen mit der Aussparung in der Mitte auf eine Strebe des Grills und von hinten schiebst du dann die Klammern über eine Rippe, sowie das Zeichen.

Fertig.

Das passt ja nicht! Wenn du das raufschiebst mit der Aussparung denn geht das Emblem extrem rein und denn passt es nicht mehr mit den Klipps.
Bei dem Vorgänger des Sportbacks ist der Grill anders von den Waben her
oder sehe ich es falsch???
Help pls!

Hmm keiner ne Ahnung??? :frowning:

Hallo!

Das sollte dir helfen! http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=71906

Gruß

Raoul

Hmmmm… komme damit aber auch irgendwie nicht so klar mit der Abbildung wie es aussehen soll, denn muss man ja hammer viel wegschleifen, wenn man sich mal das Emblem auf meinem Foto anschaut von hinten.
Hmmmm :frowning: Help pls!

Yeah! ich habe es hinbekommen, das Emblem mit der Teilenummer : 8P4 853 736 A
geht! auch bei dem neuen Facelift das habe ich nämlich
sieht echt geil aus!
Normalerweise hat der neue A3 Sportback ja nur die S-Line Embleme unterhalb des Spiegels aber nun mit dem Emblem vorne sieht es hamme aus!

Hi also ich hab jetzt schon ewig hier im Forum rum gesucht. Hab noch einen A3 ohne Singelframe, gibt es da keine andere Lösung als an einem Emblem zu feilen und es dann fest zu kleben.
Hat Audi für diesen Grill kein passendes original Emblem?

Hoffe doch es kann mir mal jemand weiterhelfen.:gott:

Also ich hab genau das Emblem und das passte Problemlos in den Faceliftgrill - logischerweise darf man es nicht bis hinten drücken, die Klammern erlauben eine ziemlich exakte Positionierung.

ich habe auch die teilenummer aber passgenau is was anderes. wie hast du es nun geschafft es zu befestigen? das mit klammern funktioniert nicht.

Hat noch niemand ein S-Line Emblem an einen A3 noch ohne Singelframe verbaut. Hab mir nun eins besorgt das sollte passen. Nur ohne feilen ging da gar nichts und die Klammern kann ich auch vergessen. Kann da niemand weiterhelfen? :kap:

würde mich auch jucken :slight_smile: