[8P] S-Line Emblem an meinem Grill möglich? (Mit Bild)

Hallo,

ich würde gerne ein S-Line-Emblem an meinem Grill befestigen. Der einstige DFG mit Emblem wurde aufgrund eines Wildunfalls auf SFG umgebaut. Ist dies möglich (ohne den Grill auszubauen? Bei sämtlichen Bucht-Auktionen sehe ich immer nur Bilder des DFG… die Suchfunktion konnte mir meine Frage leider nicht hinreichend beantworten… direkt möglich ist es wohl natürlich am S-Line-Ext.-Grill und auch am DFG…

Vielen Dank vorab!

Warum sollte der vom DFG nicht passen? Wird von vorn rein gesteckt und von hinten mit Klammern fixiert. Ebay ist voll damit.

Hatte in mehreren Beiträgen gelesen dass der angebotene Grill beim normalen SingleFrame-Grill nicht passt sondern nur beim DFG. Kann ich mir also bedenkenlos ordern?

Du willst einen Grill an einem Grill montieren? Oder einfach nur ein Emblem einstecken?
Ich hatte bei DFG einen, der wurde einfach nur auf eine Lamelle gelegt und von hinten mit Clips fixiert. Ich denke, das klappt auch bei dir.

Jetzt habe ich eine S3 Stoßstange, in die ein Emblem in eine extra Halterung gesteckt wird. Das passt leider nicht und sich suche nach einer Alternative.

Sorry, meinte natürlich dass ich lediglich ein Emblem einstecken möchte. Mein altes Emblem vom DFG ist beim Wildunfall mit draufgegangen. :slight_smile:

Also mein Kenntnisstand bisher war, dass es kein s-line Emblem für den DFG gibt, da gibt es lediglich das Quattro Emblem.

Hi !

Ich hatte bei meinem genau den Grill auf Deinem Bild original mit Emblem verbaut. Habe dann auf schwarzen S-Line Grill gewechselt.
Das Emblem habe ich ausgebaut da es beim neuen S-Line Grill nicht mehr passte.
Es liegt hier und hat die Nr. 8P4 853 736 A . Es wird auf die Lamellen aufgelegt und mit zwei Klammern von hinten gesichert.