[8P] S-Line Diffusor trotz Anhängerkupplung..

Servus

wie man ja vom Titel entnehmen kann woll ich fragen ob man denn s-line diffusor trotz der abnehmbaren anhägerkupplung dran machen kann oder nicht ???

merci schon mal im vorraus… Julian

Nein, wenn Du die AHK dran machen willst, brauchst Du den S-Line Diffusor für Fahrzeuge mit AHK, also mit Ausschnitt.

Müsstest bei Deiner jetzigen das Vorgestanzte ausschneiden und Dir die Klappe beim freundlichen kaufen.
Dürfte passen.
Grüße

Nein, mußt nix schneiden, gibt's komplett mit Ausschnitt und dazugehöriger Abdeckung. Hab auch ne abn. AHK, hab den Diffusor aber ohne Ausschnitt genommen, da der mir nicht gefällt.AHK ist jetzt natürlich nicht mehr.

da ich die AHK in diesem leben warscheinlich nicht benutzen werde kann ich ja den ohne ausschnitt drauf machen…

Cool dankeschööön mfg Julian

Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem S-Line Diffusor für eine abnehmbre AHK (8P7 Cabrio)
Vielen Dank

Cabrio mit Anhängerkupplung? :breaker:
Ich glaube nicht, dass der Diffusor bei nem Cabrio anders ist als bei der Normalversion.
Also normalen S-Line mit Ausschnitt nehmen…

schau mal im ahw Shop. Dort sind diese aufgelistet, passen für Sportback, 3-Türer und Cabrio. Allerdings nur für Doppel-Endrohre. Da wird allerdings nicht unterschieden zwischen starrer und abnehmbarer AHK. Notfalls kannst Du bei denen nachfragen.

Hallo Detlev,
vielen Dank für die Info. Ich werde mal nachsehen
:wink: