An was erkenne ich eine Werkseitige S-Lineausstattung? Habe irgendwie das Gefühl dass meine S-Lineausstattung vom Vorbesitzer nachgerüstet wurde, z.B. hat mein Lenkrad keine Rot-weißen Zirrnähte.
MfG Matthias
An was erkenne ich eine Werkseitige S-Lineausstattung? Habe irgendwie das Gefühl dass meine S-Lineausstattung vom Vorbesitzer nachgerüstet wurde, z.B. hat mein Lenkrad keine Rot-weißen Zirrnähte.
MfG Matthias
Melde dich bei audi.de mit deiner Fahrgestellnummer an und guck, was serienmäßig verbaut worden ist.
Ok, werd ich mal machen. Dankeschön
Schwarzer Dachhimmel und Säuleverkleidungen. Lochleder-Schaltknauf, Lochleder-Lenkrad mit rot / weisser Ziernaht, S-Line Einstiegsleisten.
Danke für den Tipp!
Habe ich mal eben gemacht und finde so langsam Dinge über das Auto raus, was mir vorher gar nicht bewusst war.
Jetzt lese ich: Innenlichtpaket: beleuchtete Türinnenbetätigungen, Fußraumbeleuchtung vorn.
Türinnenbetätigung habe ich noch nie gesehen?! Wann leuchtet das? Fußraum leuchtet nur mit dem Innenlicht, aber nicht während der Fahrt. Ist das richtig so? Ich dachte, der Fußraum schimmert dann permanent leicht rot - das hatte ich mal in irgendeinem Auto gesehen…
kommt drauf an… redest du von SLine Exterieur oder Interieur?
Gibts getrennt ja auch… Innen wurde ja bereits erwähnt.
also wenn ich das jetzt richtig lese, dann ist die beleuchtete Türinnenbetätigung der Türgriff innen der halt leicht ausgeleuchtet ist in Rot.
Hat aber nichts mit SLine Ausstattung zu tun…
Die Fußraumbeleuchtung stimmt schon so wie bei dir, heißt einfach dass der Fußraum mit bleuchtet wird wenn das Licht an ist, z.B. wenn Schlüssel gezogen wird, Türen geöffnet werden, Coming/Leaving Home aktiv ist…
Audi schreibt gern so Sachen in die Zubehörliste, musste dann extra zahlen und liest sich schön^^ auch wenns andere Marken schon Serienmäßig haben…
wenn ich mich richtig entsinne wurde beim mj05 noch nicht unterschieden zwischen s-line exterieur oder interieur.
am besten du machst es wirklich so wie mgor gesagt hatte.
der schwarze dachhimmel ist aber bei der s-line ausstattung nicht zwingend. dieser kann auch abgewählt werden. desweiteren wurde in den sitzen das s-line logo glaube erst ab mj06 eingeführt (kann mich auch irren)
rot-weiße nähte sind auch bei s-line nicht zwingend. allerdings müsste ein s-line logo im lenkrad zu sehen sein.
die stoßstange vorne und hinten sind beim s-line ohne schutzleisten und sehen sportlicher aus.
vielleicht hilft dir das weiter
mit den stoßstangen aber nur im exterieur-paket.
da hast dann auch noch nen etwas anderen grill.
war das auch beim vorfacelift in exterieur und interieur unterteilt? hatte man da nicht nur ein s-line paket was innen und außen gebündelt hatte. dachte das mit extern und intern kam erst ab dem facelift model.
mfg
jup glaub ich eben auch.
also beim 3 Türer kam das Ext glaub ich mit dem SFG Facelift.
Beim Sportback war seit Beginn an schon Ext oder Int wählbar.
Beim Sportback mit SLine Int hatte man außen nur die Embleme dran.
Nen A3 DFG mit SLine außen hats meines Wissens aber nie gegeben…
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=19942&bid=254018
Doch meiner hat´s SLine aussen !wenn ihr das meint.
nein beim double Frame gabs noch kein S-Line Exterieur, bzw. es gab keine anderen Stoßfänger also wurde da auch noch nicht unterschieden.
"S-Line-Stoßleisten-Edition"
die haben auch alle anderen double Frame Varianten… S-Line ist bekannt für sein StoßleistenLOSES Design (siehe S-Line Exterieur Paket)
Servus Leute,
andere Frage:
Wie befestigt man ein Sline Emblem im DFG???
Mfg
btw: (hoffe es liest hier noch jemand mit)
wo kann ich bei myAudi (audi.de) seine werkseitige Ausstattung anzeigen zu lassen!? Hab mich grad angemeldet.
Leider wird bei mir nachdem myAudi umgestellt wurde auch keine Ausstattung im Profil angezeigt. Allerdings wenn ich die App benutze geht es und die ganze Ausstattung wird geladen und angezeigt. Weis nicht ob dir das hilft aber versuch das doch mal
danke für den Tipp! Hab ich gleich umgesetzt