[8P] Rücksitzbank ausbauen, kleines Problem!

hi
will meine Rücksitzbanke rausnehmen mit der Lehne hat ich keine Probleme aber mit der Sitzfläche will ja nix kaputt machen!

gibts irgendeinen Trick bring sie vorne nicht raus??

danke

hi ,
da kannst du nicht viel falsch machen die kannst du doch rausdrücken zu der einen seite…
erst die eine dann die andere…
schau mal in ruhe nach…
mfg

also hinten is sie ja herausen aber vorne hab scho voll angezogen aber da geht nix die Sitzfläche will einfach net :-(((((((((((((

versuch mal etwas mit gefühl…zur seite drehen oder ziehen…
bei mir geht das immer…
mfg

Beim 8L gehts so…kene Frage…aber er hat ja nen 8P…!! Da könnt es schon anderes sein…!!

[quote]

ja das könnte sein habe ich ebend nicht drauf geachtet…
mfg
Beim 8L gehts so…kene Frage…aber er hat ja nen 8P…!! Da könnt es schon anderes sein…!!

[/quote]

Möchte die Sitzfläche der Rücksitzbank ausbauen, wer kann mir da weiterhelfen. In dem Thread wurde ja noch nichts erreicht!

MfG Semoe

einfach vollgas anreisen :slight_smile: dann geht des is aber normal

Kräftig ziehn dann kommt Sie raus!

Also du musst die Sitzfläche nach vorne Klappen. Darunter ist ein Dratgestell das an zwei stellen in den Tepich geht. An einer der stellen den Drat anpacken und in richtung des anderen Drücken. Dann rutscht das ganze aus der Halterung und du kannst sie abnehmen.

Wie schon oben erwähnt wurde, geht es um den 8P nicht 8L.

Wenn ich aber lesen muss "einfach kräftig daran ziehen" Dann stellen sich mir alle haare auf. Fahren wir einen Audi oder einen Leopard???

Dann kann ich nur noch sagen

ISBN-13: 978-3768817868
oder
kräftig an allen teilen ziehen, Notfalls mit einem Leo.