[8P] Rückleuchten undicht, Wassertropfen & Fenster knackt

Hi.
Hab 2 kleine Probleme mit meinem…

Zum einen ist mir gestern aufgefallen wo er den ganzen Tag im Parkhaus stand, dass richtig Wassertropfen im Rücklicht waren und auch beschlagen…
Grund bei Audi mal nach zuforschen ob es deswegen nicht neue gibt ? Weil bedenke wenn da was an die Elektrik kommt…

Zum anderen knartst bzw. kanckt das Beifahrerfenster wenn ich es hoch mache.
Kennt das Problem jemand ?
Auf und Zu geht ohne Probleme.
Beim Öffnen kein kancken… Nur beim schließen…

Danke schonmal

also das 2te problem mit dem beifahrerfenster hatte ich auch aber jezt ist es auf einmal nicht mehr da!

Nachfragen kostet nix, wenns nur schwitzt wirds nix geben, wenns Tropfen sind, bekommst eig schon neue!

Thema Festerheber, soweit ich weis werden im Bereich Festerheberführung!? Nacharbeiten durchgeführt! Oder es ist die Fensterhebermechanik selber, frag doch einfahc mal nach, hast ja sicher noch garantie!

Gruss

hab noch 3 1/2 Jahre Garantie :smiley:

also das sind schon recht dicke tropfen. ichs tell heute abend mal bilder rein.
hab nämlich sicherheitshalber welche gemacht zum beweis.
richtige wassertropfen da drin.
ok nimm ich neue und gerne die vom MJ11 :smiley:

Das mit den Fenstern und dem Knarren regt mich auch auf. Habe diese Filze und die Dichtungen mit Weichspüler eingerieben. Dann ist Ruhe - für ein paar Monate.

Fenster runter, alles einreiben mit nem getränkten Tuch (Aufpassen, damit man nicht alles einsaut) und probieren.
Nebenbei riechts auch noch gut, wenn man einsteigt.

PS: Das knarren war weg, sobald das Fenster nen Spalt offen ist.

o.O knacken die bei dir während der fahrt ?

bei mir knackt es aber nur beim hochfahren :old:
wenn es zu oder auf ist knackt da nichts :wink:

Grüße euch,

hatte auch das Knacken auf der Fahrerseite - und bei mir ist es auch weg - nach dem ich die fensterhebermechanik gewechselt habe :frowning: !!

doch leider kgiege ich den Fensterrahmen nicht mehr richtig eingestellt, so das die Tür mit viel Schwung zu geht und nich wie normal - könnt kotz… !!

sonnst funktionierte alles - bis 4 Stunden später

jetzt fährt es weder hoch noch runter - es schaltet zwar der Motor aber es rühert sich nichts - könnt doppelt Kotz… !!

Aber morgen bin ich beim Freundlichen - bin sehr gespannt !!

mfG Sebastian

So,

nach dem besuch beim Freundlichen - schließt die Tür wieder Bestens !!

Aber fenster rühert sich leider immer noch nicht - habe den Motor ausgebaut und ihn ohne last / Fenster probiert aber man hört nur das Schalten / Abschalten vom Relai, mehr leider nicht :frowning: