Ich bin mal fast einem A3 drauf gefahren weil er plötzlich bremste und ich die Bremslichter nicht sehen konnte.
Da 10 cm Mehr und es hätte gerummst.
Also ich war ziemlich angefressen .
Fakt ist die Dinger sind absolut Gefährlich und auch zu recht absolut verboten am KFZ
Das wäre der 2te Punkt .
Würdest du es Riskiren das dir einer in den Wagen fährt und du auch noch zahlen musst ???
Kauf dir legale Rückleuchten die sehr Dunkel oder Rot sind aber nicht diese lasierten Dinger.
ALLE AUSSAGEN ZUR EINZELABNAHME VON EBAY VERKÄUFERN ETC SIND GELOGEN.
Man darf seine Lichttechnische einrichtung so nicht verändern.
Das trägt dir kein Tüv ein.
Wenn doch macht dir der nächsde Polizist wieder nen Strich durch die Rechnung.
Mach nicht so nicht legale Sachen am Auto der Hintermann sieht wirklich evtl nix mehr.
Ich weiß, dass du nicht danach gefragt hast, aber für den Fall das du dir dessen nicht bewusst bist: Nach meinem Wissen ist dies im Straßenverkehr nicht zugelassen und somit erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs und damit ebenso der Versicherungsschutz. Vielleicht kann das nochmal jemand konkretisieren der sich besser auskennt.
Wenn du dir dessen bewusst bist, ok.
Rein optisch würde ich zu einem kräftigen Rot tendieren.
Soweit ich weis bekommt man die eingetragen! Dazu muss man halt noch katzenaugen ranmachen hinten.
ich kenne welche die es fast tief schwar haben(hellere birnen rein) und katzenaugen dazu…alles eingetragen
auserdem wenn man die nicht so tiefschwarz lasiert… und licht durchkommt braucht man die katzenaugen auch nicht.Aber wie auch schon einige geschrieben habe…die Orig. sehen doch am besten aus :))
Ich habe die Led scharz von In Pro und sie passsen einfach super zum Auto … Da kann keiner sagen sie passen nicht naürlich is das Auto auch verbaut und 20 Zoll räder !