[8P] rückleuchten lasieren - welche farbe passt besser?

hallo.

möchte mri die rückleuchten lasieren lassen. bin mir nur nicht 100% sicher wie ich sie machen sollte?!

also, mein fahrzeug ist schwarz - vorne sind auch schwarze scheinwerfer (hintergrund) verbaut.

habe nur „angst“, dass falls ich sie schwarz mache, dass dies langweilig/eintönig aussieht wenn alles schwarz ist?!

andere variante wäre rot…

noch etwas: kann ich es dort machen lassen?? lt. bewertungen siehst nicht schlecht aus…

http://cgi.ebay.de/Lasieren-von-Rueckleuchten-jeder-Art_W0QQitemZ270015674522QQihZ017QQcategoryZ57327QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

danke für die hilfe

Ich will ja kein Spielverderber sein aber …

Ich bin mal fast einem A3 drauf gefahren weil er plötzlich bremste und ich die Bremslichter nicht sehen konnte.

Da 10 cm Mehr und es hätte gerummst.

Also ich war ziemlich angefressen .

Fakt ist die Dinger sind absolut Gefährlich und auch zu recht absolut verboten am KFZ

Das wäre der 2te Punkt .

Würdest du es Riskiren das dir einer in den Wagen fährt und du auch noch zahlen musst ???

Kauf dir legale Rückleuchten die sehr Dunkel oder Rot sind aber nicht diese lasierten Dinger.

ALLE AUSSAGEN ZUR EINZELABNAHME VON EBAY VERKÄUFERN ETC SIND GELOGEN.

Man darf seine Lichttechnische einrichtung so nicht verändern.
Das trägt dir kein Tüv ein.
Wenn doch macht dir der nächsde Polizist wieder nen Strich durch die Rechnung.
Mach nicht so nicht legale Sachen am Auto der Hintermann sieht wirklich evtl nix mehr.

GRUSS

SCHNUFFI

Ich weiß, dass du nicht danach gefragt hast, aber für den Fall das du dir dessen nicht bewusst bist: Nach meinem Wissen ist dies im Straßenverkehr nicht zugelassen und somit erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs und damit ebenso der Versicherungsschutz. Vielleicht kann das nochmal jemand konkretisieren der sich besser auskennt.

Wenn du dir dessen bewusst bist, ok.

Rein optisch würde ich zu einem kräftigen Rot tendieren.

ja - ich weiß natürlich dass es nicht erlaubt ist. möchte sie auch nicht zB. tiefschwarz lackieren dass so gut wie kein licht mehr durchkommt.

wollte sie eben nur leicht lasieren und ein wenig abdunkeln…

würd’ mir natürlich auch gerne andere kaufen, aber für den 8P gibt’s ja nichts!!!

danke jedenfalls

Lass se einfach original die sehen immernoch am besten aus

Genau. Das sieht so nach Opel Kadett Tuning aus! Passt einfach gar nicht zum auto! Dadurch wirkt ein Auto total billig meiner Meinung nach!

@the black pearl

Und hast du deine RL lasieren lassen??

hi.

leider immer noch nicht… aber so bald sich was tut stell ich bilder rein

gruß
@ndi

Hast dir schon überlegt wo dus machen lässt?

also "wo" ich es machen lasse, hab ich mir noch nicht überlegt.

tipps?

Soweit ich weis bekommt man die eingetragen! Dazu muss man halt noch katzenaugen ranmachen hinten.

ich kenne welche die es fast tief schwar haben(hellere birnen rein) und katzenaugen dazu…alles eingetragen

auserdem wenn man die nicht so tiefschwarz lasiert… und licht durchkommt braucht man die katzenaugen auch nicht.Aber wie auch schon einige geschrieben habe…die Orig. sehen doch am besten aus :))

Ich habe die Led scharz von In Pro und sie passsen einfach super zum Auto … Da kann keiner sagen sie passen nicht naürlich is das Auto auch verbaut und 20 Zoll räder !

@theblackpearl

Und machst du sie rötlich oder dunkel??

dann zeig mal paar fotos…?

www.ac-automobile.de

DEr hat das bei seinem eigenen SL machen lassen und die Lichtdurchlässigkeit ist sogar so gut dass er TÜV bekommen hat und das jetzt regelmäßig macht.

Leider weiss ich nicht wie man die Bilder reintut ?