[8P] Rückleuchten Facelift Hersteller

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt für die Facelift Rückleuchten von 2011 für meinen entschieden und auch bestellt.
Angeblich sollen es Original Audi sein aber jetzt kamen:
Magneti Marelli LLH512 Made in Polen.
Kein Audizeichen oder sonstwas irgendwo drauf.

Angeblich soll es ja ein Erstausrüster sein aber das ist doch nicht Original Audi oder bekomme ich die genauso bei meinem Freundlichen geliefert?

Wäre euch sehr dankbar für eine schnelle Hilfe.

Gruß Christof

Wo hast du sie denn bestellt gehabt?

So n kack Ebay-tuning-shop mit folgendem Text:

ORIGINAL VW AUDI WARE!!!
Original AUDI = 100 % Qualtität

Mit Lampenträger und Birnen.

Birnen sind natürlich keine bei gewesen…

Also für mich ist das nicht original audi wenn nirgends audi drauf steht.

Zudem ist ein span in der rechten Rückleuchte an ner Stelle wo ich ihn nicht rausgepopelt bekomme.

Da wollte man wieder sparen und wieder n griff in klo. war ja klar. aber bei so nem text ist das für mich betrug.

hier noch schnell der link:

http://www.ebay.de/itm/110896141258?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

schick sie einfach wieder zurück

ps mit dem shop hab ich auch schon sehr schlechte erfahrung gemacht mit nem kabelsatz zum nachrüsten

ich hab den shop jetzt angeschrieben.

kann mir jemand der die originalen am auto serie verbaut hat sagen ob auf dem plastik audiringe zu sehen sind.
ich meine wenn man den kofferraum auf macht und dann aufs schwarze plastik guckt,

bei meinen verbauten steht auch al wie bei den neuen drauf.
kann aber sein das der vorbesitzer die schon getauscht hatte…

übrigens habe ich dort auch einen audi schaltsack und schaltknauf gekauft.
die teile sind original audi. steht zumindest drauf.

[quote]
kann mir jemand der die originalen am auto serie verbaut hat sagen ob auf dem plastik audiringe zu sehen sind.
ich meine wenn man den kofferraum auf macht und dann aufs schwarze plastik guckt,
[/quote]Ich habe keine FL Lichter und bei mir steht nicht Audi drauf.

Magneti Marelli ist Ersausrüster bei den Faceliftrückleuchten…Steht nur nix von Audi oben, da sie für den freienTeileverkauf sind.
Sind teilweise auch nicht billiger als vom Audi-Händler! Ich hab die Faceliftrückleuchten verbaut und damals bei Audi gekauft. da steht nix von Audi oben.

ich hab grade meine originalen ausgebaut und da sind die audiringe drauf allerdings auch der hersteller al so wie bei den fl.

die sache ist die das die händler normalerweise bei schreiben das es erstausrüster teile sind und nicht original audi teile da es keine audi teile sind. zudem sind keine leuchtmittel dabei und versucht mal hier glübirnen in w16w zu bekommen. keine tanke autohof oder selbst der avd und audi pannen dienst konnte mir nicht weiter helfen.

der atu um die ecke hat die zwar im sortiment aber natürlich nicht auf lager…
werde morgen wohl zu meinem audi händler fahren müssen und mir gleich zwei sätze zulegen falls mal einer kaputt geht.

der händler hat mich angeschrieben. kurz und knapp er meldet sich per telefon.
da bin ich mal gespannt.

der schaltsack und schaltknauf sind jedenfalls 1a.
ich werde berichten wenns was neues gibt…

ich hab die rückleuchten inzwischen verbaut und eine gutschrift von dem shop bekommen.
alles in alles noch mal ganz gut ausgegangen…

die rückleuchten kann man in meinem vorstellungsthread begutachten…

vielen dank nochmals für die hilfe!!!

bei automobil letzten sonntag war auch ein bericht über ersatzteile und "original Teile"

hast du vielleicht nen link dazu ?

hier ab min 44

http://www.voxnow.de/auto-mobil/thema-ua-sinnloses-hin-und-herfahren.php?container_id=95175&player=1&season=0

cool danke!
das sinnlose hin und her fahren ist auch interessant. durfte ich auch schon zahlen :wink: