Moin,
nach fast 1,5 Jahren Audi TT Roadster (was mir sehr viel Spaß gemacht hat) kehre ich wieder zum A3 zurück. Ich hatte schon vor 1,5 Jahren einen Audi A3 8L, 1.9TDI mit 110 PS.
Nun sollte es wieder ein Diesel sein. Ich habe wirklich einige Zeit suchen müssen, bis ich ein Auto fand, was mir zum Einen gefallen, aber auch zum Anderen nicht verkauft ist. Der Sportback geht wirklich weg wie warme Semmel.
Und dieser ist es geworden:
Audi A3 Sportback 2.0 TDI, Modell 2005, 60Tsd Km in Lavagrau
Leder bicolor, coming home / leaving home, XENON, elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), elektrische Fensterheber, Alufelgen 17 Zoll, FIS (Fahrer Informations System), Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktionslenkrad, Regensensor, Seitenrollo, 6 x Airbag, Sitzheizung, Sportsitze, elektr. Spiegel beheizt, Servolenkung, 6-Gang, NSW (Nebelscheinwerfer), Radio/CD, Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lordose, Mittelarmlehne, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Sport-/Lederlenkrad, teilbare Rücksitzbank, Wegfahrsperre, Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), Aluoptik, ISOFIX KINDERSITZBEFESTIGUNG, Telefonvorbereitung.
Zustand ist 1a. Selten habe ich ein so gut ausgestattetes Auto gesehen. Daher freue ich mich schon auf die morgige Übergabe
Leider hat er keine Dachreling, aber damit muss ich jetzt leben.
Ich habe zwei Fragen:
Ich habe ja dann Coming/Leaving home, Lichtpaket und Xenon: Hat er dann auch Tagfahrlich?
Und was brauche ich noch, um die mein Handy (PDA mit Bluetooth) an die Bluetooth FSE zu koppeln?
Danke,
Nam